Tieferlegungsfedern von ELIA Tuning

@Silencer800 merkt man jetzt jedes Schlagloch oder hält es sich in grenzen ich bin auch am überlegen ob ich mir die Federn besorge da ich ja auch die Oxxo Felgen habe.
Kannst du mal ein Bild von hinten und vorne machen bitte.
Dankeschön
 
Er ist etwas straffer, aber nicht so hart, das man jedes Schlagloch merkt.

Natürlich ist jedes empfinden anders. Ich bin sehr zufrieden, H&R hat einen guten Kompromiss gefunden.
 
Heute bin ich 100km weit gefahren.

Davon 60km Autobahn mit 130.

Ich konnte keine Windempfindlichkeit feststellen, es war aber auch nicht extrem stürmisch.

Das Auto fühlt sich selbst bei 130kmh sehr sicher an. Die Schwammigkeit aus Zeiten des Originalzustand (Reifen und Fahrwerk) ist weg.

Am Ziel angekommen, bin ich direkt vom Spring in einen Mokka E (im Originalzustand) gestiegen.

Mir ist aufgefallen, das der Mokka im Grunde genauso straff ist wie der Spring mit H&R.

Vielleicht hilft das bei der Entscheidung.
 
Weil das TÜV Papier nicht für den 48kw passt und somit eine Eintragung nicht möglich ist?!
Sorry, da war ich auf dem falschen Dampfer. Ich war bei den Federn für die Heckklappe.

keine Ahnung ob tieferlegungsfedern eingetragen werden müssen.

Sorry
 

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