THG-Quote: Zertifikat verkaufen

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

G

Gast995

Guest
Leute immer langsam
Die Quoten ändern sich , weil unsere Regierung ständig ändert , es kann ja nicht sein das der normale Bürger Geld verdient , siehe Strom muss verschenkt werden
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Mit der Vermarktung seiner Quote kann der "Makler" pauschal (variabler Auszahlungsbetrag) oder fest (garantierter Festbetrag) beauftragt werden. In beiden Fällen geht man ein Vertrag ein, der auch eingehalten werden muss. So wie Geld für EAuto 400€ garantiert haben, wurden diese auch gezahlt.
Die für dies Jahr 250€ Festbetrag ist eine Prognosekalkulation der man nicht folgen muss, denn andere können auch besser in die Glaskugel schauen
 
G

Gast995

Guest
Und bitte die jetzt wieder kommen Theken Gespräche
Bitte beweist das die Strompreis und Gaspreis gerechtfertigt sind
Nein der Krieg ist es nicht , man wollte schon vor dem Krieg den Preis für Benzin Heizöl und Gas erhöhen , wegen der Umwelt, der krieg passte genau ins Bild warum wird Strom und Gas noch billiger
, weil man es nicht will , nicht weil man schon 3 Monate vorher eingekauft hat .
Wieso kann der Benzin Preis billiger sein als in der krise wo der Staat noch 30 Cent dazu gab , der Rohöl preis ist nicht um diesen Preis gesunken ,
Mein wiso hat der Staat trotz Krise mehr. Geld eingenommen als vor der krise
???
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
@Floeppy1 aber nicht final die Auszahlungssumme, dies bestimmt die Börse an der diese gehandelt werden, sonst hättest du nicht 320€ und mir wurden 400€ gezahlt
 
G

Gast995

Guest
@Kiokai hab 22 320 Euro bekommen
Und was die die 23 versprechen auch 320 hoffe das es ist
Egal aber warum wird es weniger alles andere wird mehr Egal da will ich jetzt nicht mehr , es ein Dacia Forum und kein Politik Forum
 

Kinas Spring

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Erinnerst du dich an die erste Webung von Dacia?
Das Erste, was mein Sandero in 2009 bekam, war ein Aufkleber von Che Guevara.
Wegen der Revolution...
 

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Ort
Augsburg
2022 ADAC 370 €, Dauer 3,5 Monate bis Auszahlung. Dieses Jahr bei Instradrive. Ich lass mich mal überraschen und Zeit spielt da keine große Rolle hauptsache es kommt was vernünftiges bei raus, angeblich über 400 €. Der ADC bietet für 2023 nur noch 300 € + 20 € bei Mitgliedschaft.
 
G

Gast995

Guest
Abwarten und Tee trinken ,hab die gleichen Werte wie du , wenns 400 EURO werden gut ,wenn nicht ,was willste machen
 

Higgi68

eDacia-Erfahrener
Moin,
ich habe den Spring ja bei der LVM versichert.
Hier habe ich gestern eine Mail bekommen das sie jetzt auch die THG Quote vermitteln.
330€ sofort und Auszahlung in 5 - 7 Werktagen. Ich bin gespannt. Habe es grade beantragt.
Nach meinen Recherchen ist das der höchste garantierte Satz bei zuverlässigen Anbietern.
Es wird ja vorhergesagt das die Quote dieses Jahr noch sinken soll. Habe darum auf den garantierten Satz gesetzt und nicht den Flex.
Gruß
Higgi
 
Oben