- Fahrzeug
- DACIA Spring
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33kW
- Batterie
- 26,8 kWh
- Details
- CCS, Polarweiss mit orange
Das sind die Unterschiede, zwischen Taschenrechner und Pi mal Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Händler in der Nähe raussuchen und hinfahrenNoch 2 Fragen
Die Brochüre gibt keine ausreichend Antwort dazuNoch 2 Fragen:
Beim einser Spring sind die hinteren Elektrischen Fensterheber nicht sperrbar und jetzt kommts nur von hinten bedienbar.Wenn man aufpreispflichtig die elektrischen Fensterheber nimmt, kann man die hinteren Fenster dann „sperren“, damit die Kinder nicht damit spielen?
öhmmmmmFensterheber nicht sperrbar
Lt. Der Beschreibung sendet es neben dem Standort "entscheidende Daten", wie Anzahl der Passagiere und Art des Treibstoffs..Was ja mal ganz interessant wäre, ist ob die jetzt zu erwerbenden Springs schon das neue ECALL System drin haben oder ob die immer noch das Problem haben wenn das Netz abgeschaltet wird.
Du hast es selbst eingestellt in Beitrag 11.Aso ok, die 16A sind auch unter On-Board Lader angegeben, wo ist das als "Kapazität" angegeben, denn ich habe hier diverse Stellen wo das aufgelistet ist.
Hab das heute morgen beim Freundlichen nachgefragt und der sich bei Dacia direkt erkundigtSo steht es bei mir unter Technik und Fahrassistenzsystem
Die neuen Autos haben mit den 21er oder sogar 23er Modelle fast nichts zusammen, da kamen nachher viele EU Vorschriften. Die neuen haben jetzt auch einen Tempomaten SerieHat der Wagen hinten Gurtwarnmelder ?? Wüsste es bei meinem jetzt nicht
Mein 2025 zeigt zumindest im Kombiinstrument auf der kleinen Grafik den hinteren Plätzen zwei rote Punkte an,…
Hat der Wagen hinten Gurtwarnmelder ?? Wüsste es bei meinem jetzt nicht
Der Spring (zumindest Spring 1) hat hinten, als auch vorne, Gurtschlosskontakte. Er weiß also, auf welchen Plätzen gegurtet wurde.Mein 2025 zeigt zumindest im Kombiinstrument auf der kleinen Grafik den hinteren Plätzen zwei rote Punkte an,
da ich permanent mit umgeklappter Rückbank unterwegs bin, weiß ich nicht ob sich da was bei „Belegung“ ändert.