Sitzbezüge

Probefahrt folgt noch, Shz geht leider nicht drunter sieht doof aus. Detailfotos Morgen im Licht ;)
Ich dachte nicht an eine Sitzauflage, eher an die Carboneinsätze die unter den Sitzbezug gemacht werden und den Schalter dann in die Mittelkonsole an den Wahlschalter für die Fahrstufe/Richtung.
Ich habe diese universalen schon mehrfach verbaut und bin damit sehr zufrieden.
Es ist immer ein Satz mit 2 Elementen, Sitzfläche und Lehne.
Stufe 1 reicht vollkommen und ist auf Dauer sehr angenehm, und bei der 2 geht es zum "Anbraten" etwas schneller

Hier ein Link dazu

Ich wundere mich gerade über den Preisanstieg von gestern auf heute.
1637476027687.webp
1637476045623.webp

gestern bestellt zu dem Preis der oben steht, 115,49 minus Blackweek Rabatt.

Heute der Preis unten132,99€

Ist das nur bei mir so oder ist die Nachfrage gestiegen und der Preis angepasst?

Mehr Klicks höherer Preis

So kann man auch Geschäfte machen.
Man müsste die mal als Forum kontaktieren und um einen Gruppenpreis nachfragen, dann geht das u.U. ein wenig preiswerter.
Würde ich machen, sofern entsprechendes Interesse besteht. .... gebt mir einfach ein Like - dann weiß ich wie es mit dem Interesse aussieht und kümmere mich ggf. drum - würde mal sagen, ab 6-10 Interessen ist sowas verhandelbar.

bei mir wird das immer noch so angezeigt - und dann kommt die Stoffauswahl...der Preis ist nicht fiktiv, der gilt für die Polyesterbezüge. Die mit Ziernaht sind teurer, weil anderes Material.

mich irritiert etwas, dass das Beispielfoto gar nicht vom Spring (separate Kopfstützen) ist, aber nach dem Foto von Philipp scheinen sie ja gut zu passen...

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben