Sitzbezüge

Hasenei

eDacia-Interessierter
Hallo,
nach der Probefahrt (es war sehr warm) fand ich die Sitze aus Kunstleder nicht so prickelnd. Mein spring soll jetzt bald geliefert werden.
Weis denn jemand, ob es schon passende Sitzbezüge gibt?
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hatte ich früher in meinem Polo.. Na ja, so gern wie ich Schaffell habe, aber im Auto fand ich es nicht soo toll.
@Hasenei ich denke da wird Dir Dr. Google wohl am besten weiterhelfen können, hab ich mich aber noch nicht so sehr dafür interessiert.

Ich hab meist das "Problem" mit den Sitzbezügen, dass die auf den eigentlichen Sitzen (hier auch noch glattes Kunstleder) nicht richtig halten, hin und her rutschen, Falten bilden, viel zu dünn sind und eigentlich nicht viel bringen. Oder ich habe bisher noch keine "gescheiten" Sitzbezüge gesehen oder in der Hand gehabt.
Ich schau mir das mal genauer an und verfolge das. Ich finde da kann man noch reagieren, ggf. auch kurzfristig. Ich war bei meiner Probefahrt eine Stunde bei recht warmem Wetter unterwegs und hatte keine Probleme. Gut es waren da aber auch keine 30 Grad oder so.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+

MikeB

eDacia-Interessierter
Meine Frau möchte am liebsten ein paar Schafsfelle auf die Sitze haben.
Hat meine Frau auch schon angekündigt und ich bin auf der Suche bisher erfolglos. Die integrierte Kopfstütze spricht wohl gegen universelle Bezüge. Außerdem bin ich mir wegen der Airbags in den Sitzen nicht sicher (sind die dort?). Einige Anbieter können das nicht für Airbags in den Sitzen anbieten.
 

philippmayr1992

eDacia-Genießer
Habe Heute angefangen meine Sitzbezüge von Lovauto zu montieren zusammen mit Fußmatten und Kofferraummatte. 280€ waren kein Schnäppchen aber die Passform ist Top und Farbe sowie Bestickung kann man sich aussuchen. Wer mag kann es wohl an den Rändern noch unter die Kunststoffverkleidung fummeln dann sieht es aus wie ab Werk
20211120_154906.jpg
20211120_154923_remastered.jpg
 
Oben