Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau möchte am liebsten ein paar Schafsfelle auf die Sitze haben.Hallo,
nach der Probefahrt (es war sehr warm) fand ich die Sitze aus Kunstleder nicht so prickelnd. Mein spring soll jetzt bald geliefert werden.
Weis denn jemand, ob es schon passende Sitzbezüge gibt?
Hat meine Frau auch schon angekündigt und ich bin auf der Suche bisher erfolglos. Die integrierte Kopfstütze spricht wohl gegen universelle Bezüge. Außerdem bin ich mir wegen der Airbags in den Sitzen nicht sicher (sind die dort?). Einige Anbieter können das nicht für Airbags in den Sitzen anbieten.Meine Frau möchte am liebsten ein paar Schafsfelle auf die Sitze haben.
Ah, gut zu wissen. Auch wenn mir die Farben nicht wirklich gefallen. Danke für den Link.Wir haben in unserer Gegend einen speziellen Hersteller
Ich bin dabeiIch werde dort mal vorstellig werden und nach einer Sonderserie (vielleicht auch mit anderen Farben) für unseren Spring nachfragen.
"Forum Edition" oder so etwas in dieser Richtung .....
Nagut dann teste ich gleich noch ob meine Shz Matte mit darunter passt, denke dann sieht es aber sehr zerknüllt ausDann gleich noch die Sitzheizung untergezogen und es ist nur ein Aufwasch.