Dass das noch einer kennt...Respekt!Procon-ten
War ne coole Sache, wenngleich etwas aufwändig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass das noch einer kennt...Respekt!Procon-ten
Da konter ich mit dem VW-RA (Rückhalteautomat):"Vorsprung durch Technik" ist ja auch schon länger her... 71
War der nicht auch in den VWs der Post drin? (beliebte Studentenkarre, völlig runtergeranzt, dafür billig und als LKW günstig in der Versicherung/Steuer)Da konter ich mit dem VW-RA (Rückhalteautomat):
Ein el. selbstanlegender Schrägschultergurt.
War in den USA sehr beliebt.
Salve,Da konter ich mit dem VW-RA (Rückhalteautomat):
Ein el. selbstanlegender Schrägschultergurt.
War in den USA sehr beliebt.
Meine hab ich noch von meiner Oma mit MagnetChristophorus-Plakette auf der Beifahrerseite der I-Tafel geklebt.
Idealerweise auf der Airbagabdeckung.![]()
Äh - Fahrzeugschein, meinst du die Zulassungsbescheinigung Teil 1?Also das PS ist eigentlich schon in den 80ern durch das kW abgelöst worden.
Im Fahrzeugschein steht es immer noch Parallel drin.
Vielleicht stirbt es mit der Elektromobilität aus. Aber solange CDU/FDP die Politik beeinflusst, müssen vermutlich Referenzwerte zu Porsche Verbrennern vorhanden sein. Und da es bei Umrechnungen immer Schwund gibt, wie bspw. bei Sondervermögenden, bleiben hierzulande die PS sicher noch erhalten...Ist halt Gewohnheit, wie mit den PS - die gibt es eigentlich auch nicht mehr.
Sowohl im alten Fahrzeugschein wie es früher hieß als auch.in der Zulassungsbescheinigung Teil 1.Äh - Fahrzeugschein, meinst du die Zulassungsbescheinigung Teil 1?![]()
Kommt darauf an. Die kurzzeitige Reanimation kenne ich auch noch, den "Horizon" - etwas älter bist Du, wenn du noch die anderen kennstPS: Daran, dass ich noch Talbot kenne, erkennt man mein wahres Alter ;-)
Na die Nachnamen können sich im Erwachsenenalter ändern und wenn man in ein anderes Land zieht auch die Vornamen. In Spanien und USA werden diese übersetzt.Warum man den Sachen immer wieder neue Namen geben muss, das macht man mit seinen Kindern doch auch nicht.![]()
Einen R20 TS Bj. 78 hatte ich mit 18 von meinen Eltern übernommen.Jalousien im Rückfenster und zwei zusätzliche Bremslichter. Hatten meine Eltern im Renault R20.
Uuuups...hab grade mal gegoggelt "Aufbaulautsprecher" gibt es ja tatsächlich noch"Aufbaulautsprecher" auf der Hutablage, direkt neben den beiden zusätzlichen Bremsleuchten
Hatte ich damals in meinem ersten Golf 2.
Die Metall Jalousien hatte mein Vater in seinem grünen MercedesJalousien im Rückfenster und zwei zusätzliche Bremslichter. Hatten meine Eltern im Renault R20.