Kai Hawaii
eDacia-Wohlwollend
Stotterbremse, Zündfix, Ventile alle 4 Stunden Ölen, Blinken beim verlassen des Kreisverkehrs (er ärgerlich) ,Kraftfahrzeug Technischer Sachverstand, Blinkerhebel bei BMW. Vergaser eingefroren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht doch um Sachen die wohl nicht mehr zeitgemäß sind und viele machen es nicht mehr, so war es gemeint. Finde es deswegen ärgerlich,missverständlich geschrieben sorry.Was hast du gegen das Blinken beim Verlassen des Kreisverkehrs? In Frankreich blinken sie sogar nach links, wenn sie nicht ausfahren, was ich echt gut finde.
Natürlich im Fauch⁰Weh Golf Eins...z.B. mit JB Kleinstdrehzahlwunder Mötör...nach dem o.g Startmanöver...Ohne choke...:Habe noch einen: Die Startautomatik. Hatte ich mal bei einem Opel Rekord in ockergelb (auch so was aus den 70. des vergangenen Jahrtausends). Gestartet hat man die Startautomatik durch einmaliges durchtreten des Gaspedals vor dem Kaltstart.
Anhang anzeigen 15472
Startauomatik Bimetall elektrisch, Zündzeitpunktverstellung mit Unterdruck und Fliehkraft hat mein T2 Bulli.Startautomatik schon im Käfer- da mit Bimetall.
Verbleite Zündkerzen gibt es auch nicht mehr. Weißwandreifen--gibts die noch zu kaufen?
Auch die Wattestäbchen für Tonköpfe und Bandführung:
Das schmeckt doch nichtWeil du für die Tonköpfe mindestens eine halbe Gallone von dem Zeugs gebraucht hast.
Heute nimmt man Isopropanol oder Bioethanol für den Kamin
Suuuper Klasse mit 16 pol. Synchronmotor...anno 1975...Dein Erster Turntable ? Natürlich auch aus dem SchwarzwaldBei mir werden die Sachen alle noch gebraucht:
Anhang anzeigen 15507
Auch die Wattestäbchen für Tonköpfe und Bandführung:
Anhang anzeigen 15508