Ihr habt den Spring hier auch so schlecht geredet da würde ich den auch nicht kaufen wollen
Zum Glück hab ich meinen vor der Schlechtmacherei gekauft
Meiner läuft ohne Probleme
Kein Rost Kein Unterbodenschutz extra Kein Klong keine Aufblinkenden Symbole
Ab jetzt auch ohne Wartung meinerseits ,Tüv anstandslos bestanden
Garantie abgelaufen na und
Ich bin mit den kleinen absolut zufrieden
Der Sicherheitsgurt wurde auf Garantie getauscht das wars,der neue hängt auch schon wieder
Egal kann ich mit leben,wenn es mich zu sehr nervt bezahl ich selber einen neuen Gurt hab das Geld der Pseudo Wartung noch über
Fahr ihn auch nicht als Langstrecken Fahrzeug dazu ist mir mein Hintern zu schade
Hallo Rudi Rüssel,
ich glaube, dass du da etwas falsch verstehst. Hier geht es nicht ums Schlechtreden. Es geht darum, Erfahrungen auszutauschen. Ich habe mir niemals träumen lassen, dass es mich so kalt erwischt.
Wir sind uns alle einig, dass der Spring ein prima kleines Auto ist. Ich fahre gerne mit ihm und würde es noch häufiger tun, wenn mir nicht ständig irgendein Fehler einen Strich durch die Rechnung machen würde.
Der Traktormodus ist eine so krasse Erfahrung gewesen, da hättest du sicher auch " Scheiße" geschrien.
Die Erfahrungen, die andere hier mitteilen, basieren auch auf dem Frust, dass die Autohäuser zum Teil nicht mitspielen und auf stur schalten. Das nervt zusätzlich zu dem Stress mit blinkenden Anzeigen, Gerappel und dem Klong. Wenn dann die Bremse noch verrückt spielt, dann liegen die Nerven blank.
Du brauchst uns nicht zu bemitleiden. Mich zumindestens nicht.
Ich habe ein gutes Autohaus gefunden, das mich nicht anweist und versucht, die Fehler zu beheben, weil mir geglaubt wird.
Freu dich doch einfach, dass es bei dir nicht schlecht läuft, sondern gut.
Vielleicht kannst du aber auch von unseren Erfahrungen einmal profitieren und zückst auch das Handy, wenn eine merkwürdige Anzeige zu sehen ist oder wenn dein Spring wie ein Traktor durch die Gegend hüpft.