Renault KWID Zubhör Katalog

Wolferl

eDacia-Wohlwollend
🤭........
IMG_29012022_211324_(1500_x_1125_pixel).jpg
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Bei mir ging es mit den Originalen relativ Problemlos. Vorne etwas einfacher als hinten, da benötigt man etwas Kraft beim wieder fest stecken.
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Hat jemand die aktuellste Fassung des Zubehörkatalogs in Deutsch zur Hand in welchem die Preise auch inklusive Montage drin stehen? Ich hatte ihn, finde ihn aber nicht mehr :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

jausek

eDacia-Genießer
Hallo ich habe die Teile bekommen und heute montiert es passt muss Mann die 4xclips um tauschen mit längere hier ist der Link

Würde mir, einer der 50 Stück bestellt hat, evtl. 4 Stück zuschicken?
Selbstverständlich bei ordentlicher Bezahlung.
Sonst muss ich noch länger warten und habe dann auch 46 Stück auf Ewig im Keller liegen.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Lg. Lars
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
…zumindest vorne geht es (knapp) bei den Ali-Schmutzfängern auch mit den originalen Clipsen. Ist eng, aber wenn sie drin sind, halten sie super.
Hinten hab ichs nicht probiert
 

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Habe zwanzig Stück. Kann dir vier Stück zu den Selbstkosten + Versand abgeben.
Schreib mir mal ne kurze PN :)

Gruß
 
Oben