Rekuperation erhöhen

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
?!? Das ist eigentlich genau anders rum. Ich wohne auf 700m und fahre jeden Tag die Steige runter. Die Rekuperation ist eigentlich optimal bzw. fast schon zu viel. Ich rolle da so im Schnitt mit um die 50 runter. Unten wird es zum Ortseingang etwas steiler und man muss dann etwas bremsen. Da merkt man sofort wenn die Rekuperation einsetzt und mechanisch bremst da noch lange nix. Das würde ich sofort hören da dann zuerst mal der Rost runter gebremst wird...

😊... was für eine "friedliche" Antwort von Dir.., @benkly , das kenne ich ja gar nicht von Dir, Klasse...

(y) 👏 💪
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Deutschland ist halt einfach weiterhin ein Vielvölkerstaat. Mit unterschiedlichen Regionen, und unterschiedlichen Kommunikationsgepflogenheiten. Auch wenn wir alle soweit "deutsch" reden (obwohl in @benkly s Heimat ja offen damit kokettiert wird, dass sie alles könnten, außer Hochdeutsch ;-)
Ich hatte @benkly s Schreibstil auch zuerst in den falschen Hals bekommen, bis ich das realisiert hatte...
Wenn wir uns alle darum bemühen, "kompatibel" zu kommunizieren, klappt das auch über Bundesländergrenzen hinweg! :cool:
 
Oben