Springliese
eDacia-Kenner
Ich denke, das ist kein Fehler, sondern baubedingt und damit kein Reklamationsgrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es haben meiner Meinung alle
um genau zu sein - gar keinen!Na ja, soviel Sinn wie bei einem Verbrenner hat der Drehzahlmesser auch nicht...
Roland
Habe mittlerweile einen anderen OBD2 Adapter der ist bestimmt ok, allerdings bekomme dd4all oder pyren nicht um verrecken ans laufen. Ich schaffe es nicht das Programm zu starten. Roland - kannst Du bitte die ersten Schritte kurz beschreiben wie die Verbindung hergestellt wird, wie das Programm gestartet wird? Es sind ein Paar Einstellungen die beim/vorm Starten vorgenommen werden müssen...hab schon alles versucht.Da braucht mann ein Program wie Pyren oder DDT4all (und ein OBD2-Adapter)
Disclaimer : ich bin Franzose und benutze vielleicht nicht die korrekten Ausdrücke.Habe mittlerweile einen anderen OBD2 Adapter der ist bestimmt ok, allerdings bekomme dd4all oder pyren nicht um verrecken ans laufen. Ich schaffe es nicht das Programm zu starten. Roland - kannst Du bitte die ersten Schritte kurz beschreiben wie die Verbindung hergestellt wird, wie das Programm gestartet wird? Es sind ein Paar Einstellungen die beim/vorm Starten vorgenommen werden müssen...hab schon alles versucht.