Pimp My Ride

Spring-Bkf

eDacia-Interessierter
Ort
Bkf.-M.
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Expression mit CCS
Hallo Mary25, das mit dem Klappschlüssel würde uns auch sehr interessieren.
Welche Type hast Du genommen und wo bestellt ??
Sind Super Umbauten . . . 😃
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
So die letzten Tage auch mal "nachgerüstet":
Climair Windabweiser in Klar (ABE war gleich dabei), super passgenau und sehen für mich gut aus.
Dashcam vorne (da erst mal als Experiment, die Garmin Mini 2 wandert evtl. nach hinten und vorne kommt noch was anderes hin).
 

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
So die letzten Tage auch mal "nachgerüstet":
Climair Windabweiser in Klar (ABE war gleich dabei), super passgenau und sehen für mich gut aus.
Dashcam vorne (da erst mal als Experiment, die Garmin Mini 2 wandert evtl. nach hinten und vorne kommt noch was anderes hin).

Wie wirken die Climair Windabweiser genau...? Was verändert sich dadurch, welcher Nutzen ergibt sich unmittelbar?
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Bei Regen kann man dennoch das Fenster einen Spalt offen lassen.
Das empfand ich früher als Raucher am wichtigsten.

Habe die aber trotzdem dran, weil bei leicht geöffnetem Fenster ein Sog entsteht.
Bei nur leichter Lüftung werden die Scheiben trotzdem sehr gut belüftet.
Der Vorteil zeigt sich bei mir eher in der kalten Jahreszeit, wenn man feucht (durch morgendliches Duschen oder zügige Bewegung) in den Spring steigt und die Luftfeuchte an den Scheiben kondensiert.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Der AAWireless 2023 ist nun auch im Auto verbaut. Schön hinter der Blende vom Radio versteckt, liegt er unter den Lüftungsöffnungen. Nur noch ein Kabel zum USB-Eingang vom Radio schaut raus. Handy kann jetzt überall sein, z.B. in der Schale unten und bequem über USB laden.
Funktioniert sehr gut. Der Aufbau zu Android Auto im MediaNav ist etwas langsamer als mit Kabel, aber sehr zuverlässig und ohne Abbrüche.
 

viperjens

eDacia-Genießer
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Lodgy,Spring
Nach Inspiration von Brenners Carlinkit Einbau und nach Lieferung des flachen USB Kabels durch Ali. Hier ein Foto vom versteckten Kabel. Aber wie gesagt, das hat Brenner echt gut in seinem Video erklärt.
IMG_3287.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Genauso und außerdem ist es genau aus dem Grund auch der AAWireless geworden. Hier ist das Kabel nämlich gesteckt. Beim Motorola ist es fest dran.
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Moin @Alo ,
Ich hab noch die originalen drauf, nur die Felgen hab ich mittlerweile gegen Alus getauscht.
Aber alles in original Dimensionen.
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Einsatz für die Mittelkonsole nachgerüstet. Jetzt schlabbert das Handy nicht mehr rum

Anhang anzeigen 5405


Dazu ein paar artgerechte Einkaufswagenchips
Kumpel von mir hat sich einen silbernen Spring mit Kupferintarsien zugelegt, da musste ich ihm gleich ein paar standesgemäße Chips für den Einkaufswagen drucken:

WhatsApp Image 2024-01-27 at 10.45.43.jpeg
 

Spring-Bkf

eDacia-Interessierter
Ort
Bkf.-M.
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Expression mit CCS
Super, die würden meiner Frau auch gefallen.
Sind da noch zwei übrig. . .
Aber mit blauen Emblem 👍🏻
 

Empfohlene Communitys



Oben