Notbremsassistent

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Hätte mit Lodgy gut 308€ nur für Haftpflicht bez..
Durch Telematik & damit Neuabschluß nun 158,49€🤯🤦🏻fast 50% gespart! Huk 24 Hallo?🥳
 
G

Gast995

Guest
Wieder irrelevant
In welcher SF klasse Wohnort Vollkasko ohne oder mit selbst Beteiligung
Ist diese Aussage null wert
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
in der SF 41 macht es kaum einen Unterschied zwischen TK und VK, daher wähle ich immer VK, weil der Leistungsumfang deutlich ausgeweiteter ist.....richtig sparen kann man, wenn der Versicherer die gleiche SF akzeptiert in der auch der Erstwagen ist, daher zahle ich gerade einmal 158€/J für Haftpflicht + VK (mit 150€ SB)+ Schutzbrief
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Und 158 Euro mit vk und 150 Euro selbst
Fast nicht zu glauben
ja absolut, fand ich auch......wechsel ich aber die Versicherung ist die Sondereinstufung (wie Erstwagen in der SF 41) nicht verbindlich für ein Folgeversicherer, der dies i.d.R. nicht anerkennt. Eben nochmal geschaut, etwas habe ich unterschlagen zzgl. 26,20 für den Rabattschutz (falls ich mal ein verschuldeten Treffer habe, erfolgt keine Rückstufung) macht somit 184,20€
 

Dacia Dieter

eDacia-Erfahrener
sollte ein Weckruf an all die sein die werkstatt bindung in ihren Vertrag genommen haben um 15 Prozent von der Versicherungssumme im Jahr sparen wollen......Augen auf bei der Tarifwahl......
Es ist bei der huk 20 prozent billiger bei Werkstatt Bindung, mein Renault Händler hat mich dann gewarnt ich solle das ändern aber 2 Wochen später war schon der Unfall, da ich 30 Jahre Unfallfrei fahre hab ich das verschlafen, wollte das ändern ,aber leider zu spät
 
G

Gast995

Guest
Das nennt man dann absolutes Pech und dann noch in eine Werkstatt die man nicht kennt womöglich
Mein bmw ist 7 Jahre. Und noch gut 17000 Euro wert , der bleibt auch noch länger vk
Denn 17000 kann ich nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln und bei ca 350-400 Euro je nach Selbstbeteiligung bleibt der in vk
 

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Flensburg
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Die haben mit Sicherheit noch nicht die passenden Programme zum auslesen etc
Die Hersteller werden einen Teufel tun und denen unter die Arme greifen
 
Oben