G
Gast1873
Guest
In deinem Fall alle von dir genannten Filter setzen, wobei du die Typ 2 Säulen anfahren solltest, ob mit oder ohne Kabel ist egal, denn du führst ja eins mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn Du beispielsweise die Chargemap-App benutzt, legst Du zunächst Dein Fahrzeug an (Spring ohne CCS). Dann werden Dir schon mal nicht mehr die CCS-Lader angezeigt.@Spring-high Also jetzt bin ich schon verwirrt. Ich hab vorher in den Batteriethread geschaut, und da ist die Rede von Reduzierung der Reichweite um ca. 30% im Winter. Und wir reden ja jetzt von Minusgraden hier unten. Gut, du sagst ohne Heizung... aber das ist dann schon bissl lang so ganz ohne Heizung... Trotzdem guter Tipp... Frage: Warum über Landstraße und nicht über Autobahn? Das versteh ich nicht, es heißt doch im Stadtverkehr hat man sogar 50% Reduzierung der Reichweite im Winter, und auf der Landstraße hat man doch viel öfter mal bremsen und wieder anfahren?
@Tom ate Super Tipp, danke!!
@Hans Ist das mit oder ohne CCS? Bitte bedenkt, dass wir echt die totalen Neulinge sind. Ich hab grade in die App reingeschaut und festgestellt, dass man da die Anschlüsse filtern kann, und jetzt weiß ich nicht, welche alle zutreffen: Typ 2, EU Schuko, Typ 2 Stecker (befestigtes Kabel)? Ich bitte um Verständnis für diese totale Neulings-Unwissenheit.