Sven
eDacia-Genießer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmh ich bleibe bei meinen alten Einstiegspreisich finde der Einstiegspreis ist gut gewählt...
Sehr gern, würde ich die hier noch wenig genutzten Verbrenner abstoßen..Manchmal denke ich einige von euch sind hier E-Auto Sammler. Da frag ich mich wieviele ihr schon habt und jetzt nicht mit den Carrera Autos aus der Jugend anfangen, es geht nur um die Großen.![]()
Toaster oder Waffeleisen bis ~800W gehen ja auch beim 21er Spring (mit Wechselrichter und eingeschalteter Zündung).btw...das V2L beim neuen Spring ist schon ein kuhles Gadget...ich wollte schon immer mal ein frisch gemachtes Toast mit meinem Toaster am Baggersee auf meinem Dacia-Spring-Handtuch genießen![]()
Genau, mach ich seit dem Anschlag auf das WTC, keine Erdöl verbrennenden Stinker mehr!Manchmal denke ich einige von euch sind hier E-Auto Sammler. Da frag ich mich wieviele ihr schon habt und jetzt nicht mit den Carrera Autos aus der Jugend anfangen, es geht nur um die Großen.![]()
..und könnten eine Grundlastversorgung von Haus & Hof über Nacht torpedieren..Alle Achtung was Du Dir für Mühe gibst. Ja, solche Fehlerströme sind sinnfrei!
Der 65er hat den gleichen Akku wie der 45er. Die Mehrleistung des 65er wird durch eine höhere Drehzahl erreicht. Die Kraft die am Motor anliegt (Drehmoment) wird beim 65er nicht größer, sondern geringer.Mal ne dumme Frage,
hat der 65er Leistungsfähigere Acckus.
Oder im Endeffekt weniger Reichweite.