Nebelschlussleuchte

sorry fuer die vielen nachrichten, ich haette das lieber nachher alles zusammenfassen sollen. so hier kann man es einbauen, die verkleidung passt und presst die kabel nicht. wenn etwas kaputt geht, dann diese adern eines stromkabels eines defekten foens. mehr als bohren an 2 strategischen stellen war nicht noetig, nicht mal loeten.

1753141045037.webp

Lieb gemeint, aber leider ist das auch für uns ein Mega-Aufwand.
Bilder downloaden und dann im anderen Post wieder uploaden.
Ist schon so OK hat alles seine logische Reihenfolge. :cool:

@peterspring Danke für die gute Idee, die tollen Bilder und erklärenden Erläuterungen! Die werden vielen weiteren „Hebelleidgeplagten“ noch eine wertvolle Hilfe sein!

Ich will gar nicht drann denken, hatten ja auch schon ausgefallene NSL.
Ging dann prompt in der Werkstatt - na so ein Zufall:-(
Ich weiß schon wann die dann nicht mehr geht - bei der HU - und/oder nach der Garantie...

Diese Lösung wird zwar nicht jedem gut gefallen aber ich finde die Kreativität sehr gut. Mit schwarzem Isolierband sieht das dann auch noch ansprechender aus.

Diese Lösung wird zwar nicht jedem gut gefallen aber ich finde die Kreativität sehr gut. Mit schwarzem Isolierband sieht das dann auch noch ansprechender aus.
...ich glaube, um 2 Uhr morgens ist man dann irgendwann froh, wenns fertig ist, und sucht nicht mehr nach farblich passendem Isolierband :-)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben