Motorwäsche nach Marder“besuch“

Bin leider erst jetzt dazu gekommen mit dem Einbau des Marderschutzes.
Hab mir deine Empfehlung gekauft. Nun Plattenkabel ist verlegt und befestigt.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo klemme ich das Teil auf Dauerplus?

Oder bleibt da wirklich nur direkt an der Batterie?

LG
Ringöse vom Kemo-Pluskabel vorn aufschneiden, anfeilen. Dann die so geformte Y-Öse am M6 Gewinde vom Batteriepluskabel unterschieben und festziehen. So hab ichs zumindest gemacht, hält seit 2 Jahren.
Sicherungstechnisch unbedenklich, da noch eine Feinsicherung im Kemo-Pluskabel verbaut ist (Weißer Kunststoffknubbel).
Wenn ich mal dazu komme, gibts Bildmaterial

Das war nicht der Marder ;-) aber eine Wäsche hat der Motorraum verdient 🙈 ... mit der Zahnbürste etwa... 🫣
img_1_1759136799998.webp

@Spring-high
hast du dem Kleinen ne Wellnessbehandlung mit Fango spendiert?
Viel Spaß mit der Zahnbürste. :p

Das war nicht der Marder ;-) aber eine Wäsche hat der Motorraum verdient 🙈 ... mit der Zahnbürste etwa... 🫣
Anhang anzeigen 18071
Oha na hierzu benötigen wir doch eine Erklärung, du kannst doch nicht solch ein Foto posten und uns die Ursache verschweigen.

Bist du durch ein Überflutungsgebiet gebrettert?
Wohnst du in einer (Tief-)Baustelle?
Warst du im Steinbruch unterwegs?
...?

Oder ist das tatsächlich (d)einer normalen Nutzung mit gelegentlicher Feldwegebefahrung geschuldet?

Oder ist das tatsächlich (d)einer normalen Nutzung mit gelegentlicher Feldwegebefahrung geschuldet?
Das kann nicht sein, sonst hätte ich öfter so einen Motorraum. Da gehört noch mehr zu. Mich wundert, daß die Spuren von oben zu sein scheinen.....

Nein, das ist nicht meiner, meiner - Blau und schön sauber 😂 .....das Bild hab ich irgendwo im Netz gefunden - nur so als "interessant zu sehen" was alles möglich ist. Der Typ fährt wahrscheinlich mit 80 auf Feldwege voll mit Pfützen

Bin nicht sicher obs nicht schon mal verlinkt war, hier jedenfalls wird eigentlich nichts dem Zufall überlassen.
Bei Toyota läufts jedenfalls noch nach dem Strandbesuch an der Nordsee:

Der Film war hier schon einmal. Ob der Spring auch halb so lang durchhalten würde? Ich bezweifle es.

Ja, Toyota zählt zu den zuverlässigsten Wagen überhaupt.Der Prius von denen war trotz der aufwendigen Hybridtechnik und Atkinsonmotor deren zuverlässigstes Modell.

Kenn noch den Spruch "Willst du in die Wüste fahren nimm einen Land Rover, wenn du auch wieder rauskommen willst nimm einen Land Cruiser"!

Genau! du hast Erfahrung damit, hast deinen ja schon ein Paar Mal im See versenkt 😂
Ne, das war nur die wilde Drohung vor dem Update! Danach war/ist sein Spring geheilt, und der See nur noch zum am Ufer spazierengehn und SEEn da, nicht mehr zum VerSEEnken!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben