Moin aus Niedersachsen

Mireha

eDacia-Neuling
Hallo zusammen,

ich bin der neue…;-)
Fahre dienstlich einen ID.4 und meine Frau seit 12 Jahren den mittlerweile dritten Sandero. Nach Wegfall der BAFA war eigentlich schon fast klar das es wieder ein Sandero wird. Bis ich dann Montag gesehen habe das der Spring mal eben um 10K reduziert wurde…;-)
Dienstag beim Händler gesessen und den Vertrag für einen Extreme 65 in Olivgrün mit CCS unterschrieben.
Fahrzeug ist im Vorlauf und gestern in Zeebrugge angekommen. Übergabe zwischen dem 5.2. und 18.2.
Bin wirklich gespannt und freue mich über einen Austausch hier.

Anhänge

• IMG_8234.webp
    IMG_8234.webp
    31,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern hier.

In unserem Tipps und Tricks Bereich gibt es viele Anregungen und dann gibt es noch eine Karte wo man dich mit seinem Spring eintragen lassen kann und eine andere Karte in der die Autohäuser verzeichnet sind die sich bezüglich Service und Preisen für Wartung ausgezeichnet haben.

Und dann gibt es noch den Thread für unser jährliches Treffen am Edersee den findest du hier SAVE THE DATE!!!. ;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Spring wenn er dann im Febuar kommt, du wirst es nicht bereuen und allzeit gute Fahrt.

LG Uwe

Hallo und willkommen hier im Forum!
Ich fuhr, bevor ich in 2022 zum Spring gewechselt habe, auch Sandero, aber im Gegensatz zu deiner Frau nur einen einzigen.
Ich war damit sehr zufrieden und er hat mich nie im Stich gelassen.
Mit dem Spring bin ich auch sehr zufrieden.
Ich wünsche deiner Frau viel Spaß mit dem Spring und allzeit genug Strom im Akku.🙋🏼‍♀️

Wünsche Dir immer eine Lademöglichkeit die funktioniert!

Hallo Mireha,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Wir haben ebenfalls mit dem Sandero gute Erfahrungen,
mit dem Spring auch. Das Bild unten ist vom März 2023 heute hat der Sandero 362523km drauf.
viel Spass bald mit deinem Spring und auch hier im Forum.Dacia2.webp
Gruß Jochen

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben