SAVE THE DATE!!!

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021

SAVE THE DATE!!!


Springtreffen2024-klein.jpg


Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Ja, auch 2024 wird es ein Springtreffen geben.
Vermutlich wieder am Edersee, vermutlich wieder mit vielen Überraschungen und neuen Events.
Lasst Euch überraschen und merkt Euch schon mal das Datum vor:

22. JUNI 2024

Nähere Infos, Anmeldungen usw. folgen!
Jedoch gebt uns - dem Orgateam - noch etwas Zeit!​
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Da wir zum Treffen ´24 neue und größere Ideen umsetzen wollen, haben wir uns vom Orga-Team Verstärkung geholt. Wer das ist, wird hier noch nicht verraten, aber das ist der Gipfel ;)

Wir freuen uns auf alt bekannte und viele neue Gesichter. Wir können alles beeinflussen, nur das Wetter nicht 🤷‍♂️. Aber auch wenn der Himmel eventuell weinen sollte...da wo wir sind, sind es Freudentränen :love::giggle:
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Kann man eine Abstimmung machen für andere Orte? Zb Mittel Deutschland Süd Deutschland oder West Deutschland?
Auja: Vielleicht mittleres Ostschland auf dem Flugplatz in Ballenstedt?
Herrliche Harzregion😍

 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
😅🤗 OK, sind ja viele neue hier im Forum. Edersee ist so ziemlich die genaue geografische Mitte von Deutschland. Somit ist das der beste Ort um einigermaßen viele dazu zu bewegen teilzunehmen...wäre es im Norden oder Süden würden nur 5 kommen...also deswegen Mitte Deutschland. Willst du ein Treffen im Norden, siehe 3 Einträge weiter oben ☝️
 

Holstendorfer

eDacia-Erfahrener
Ort
Holstendorf
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
„Bonsi“ ohne CCS, Scheiben foliert
😅🤗 OK, sind ja viele neue hier im Forum. Edersee ist so ziemlich die genaue geografische Mitte von Deutschland. Somit ist das der beste Ort um einigermaßen viele dazu zu bewegen teilzunehmen...wäre es im Norden oder Süden würden nur 5 kommen...also deswegen Mitte Deutschland. Willst du ein Treffen im Norden, siehe 3 Einträge weiter oben ☝️
Nöö…war ironisch gemeint.
Hast recht, Edersee ist so ziemlich der Mittelpunkt, war mir klar.
Wären von mir aus aber trotzdem 450 km und ohne Schnelllader wohl nur in einer Zweitagesreise zu erreichen…..oder mit einem Autozug……oder auf nem Tieflader :)
 

Matthias1965

eDacia-Erfahrener
Ort
22395 Hamburg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Spring 65 Extreme olive
Moin,
@Holstendorfer, geht mit auch genau so. Ich habe mir den Spring für den Nahbereich angeschafft, ohne CCS. Das Laden erfolgt grundsätzlich an der heimischen Dose. Für mehr soll mein Spring nicht sein.
Dann muss ich eben auf ein Deutschlandtreffen verzichten.
Grundsätzlich bin ich aber an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert, sonst wäre ich ja auch nicht hier.
Sollte die Sonne wieder höher stehen, würde ich mich über ein Treffen hier im Norden freuen, an dem ich dann gern teilnehmen würde. Aber dass ist dann ein anderes Thema und gehört damit hier auch nicht hin.
Viel Spaß am Edersee!👍👋
 
Oben