Hier fahren unsere Springs herum

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Hier die Übersicht wo sich die Springs herumtummeln:


Tragt wenn ihr möchtet zumindest das Stadtzentrum ein oder sogar einen Nachbarort, oder die Landeshauptstadt ;-) ist einfach nur zur sehr groben Orientierung hat nix mit Datenschutz zu tun, würde ich sagen ;-)

Kurze Erklärung zu den Farben:
Blau - die 45ér Version
Grün - die 65 ér Version
Orange - Spring Standort inkl. Lademöglichkeit
Rot - Edersee (jährlicher Spring Treffpunkt)





(xxx2024xxx)
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Würde gerne ein Paar "Daumen Hoch" Diskusionen öffnen weiß/grau/blau/schwarz/rot darüber kann jeder der möchte ein 👍 hinterlassen kann, dann wissen wir wie es farblich aussieht, was meint ihr? Hier in unter Plauderecke? Das gleiche mit den Bestellmonaten, da kann man sich kurz melden sobald er da ist.
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hier die Übersicht wo sich die Springs herumtummeln:


Tragt wenn ihr möchtet zumindest das Stadtzentrum ein oder sogar einen Nachbarort, oder die Landeshauptstadt ;-) ist einfach nur zur sehr groben Orientierung hat nix mit Datenschutz zu tun, würde ich sagen ;-)
...wenn ich den Link anklicke, kommt zwar ne Karte, aber ich weiß nicht wo ich was eintragen kann :unsure:
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
Moin auch ...
als ich mich eingetragen habe, wurde auf der Karte der entsprechende Nick beim anklicken eingeblendet.
Bis auf "Springsteen" wird jetzt beim anklicken aller anderen Einträgen "Ebene 1" eingeblendet/angezeigt.
Ist das so gewollt oder hab ich ne falsche Einstellung?

Gruß
Walter
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
King1944, rechts von Straßburg der Punkt das bist Du
Lobo, kannst Du versuchen deinen Nick nochmal einzutragen? der Standort ist noch vermerkt.
Seht ihr alle Punkte?
Springsteen, hattest Du vlt aus versehen 2 Punkte da eingetragen? Einer müsste noch von mir sein, sollen 3 so nah aneinander sein? :)
....also: ich hatte mir alle Vorstellungen durchgelesen und alle eingetragen, da doch die wenigsten sich alleine eingetragen hatten, bzw. es hier im thread notiert haben um eingetragen zu werden. Hatte alle mit den Nick drin, nur dann hab ich alle gelöscht damit keiner mit mir schimpft ...sorry an die, die selbst ihr Nick eingetragen hatten, kann man bestimmt wieder ändern
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Sause, der eine Punkt in Oldenburg bist Du
...hmmm eigentlich nicht...bin im Landkreis Oldenburg, also etwas weiter südlich. Der in Oldenburg könnte auch Bully66 sein, der hat auch n engen Bezug zum örtlichen Stromversorger hier in der Region EWE-Go denke ich. @Bully66 , was denkst Du :unsure:
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
ock Bully66 ist es dann doch nicht in Oldenburg. Wenn ich es dann doch in OL sein sollte, ist das auch ok für mich (y). Wie ich dahin gekommen ist, weiss ich nicht :rolleyes:
...hmmm eigentlich nicht...bin im Landkreis Oldenburg, also etwas weiter südlich. Der in Oldenburg könnte auch Bully66 sein, der hat auch n engen Bezug zum örtlichen Stromversorger hier in der Region EWE-Go denke ich. @Bully66 , was denkst Du :unsure:
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
Sodele,
ich hab meinen Nick wieder in der Karte.
Geht folgendermaßen :
- Karte öffnen
- den eigenen Punkt/Eintrag auf der Karte anklicken und den Eintrag "Ebene 1" entfernen
- rechts oben den Bleistift anklicken (es öffnet sich die Bearbeitungsleiste)
- Leiste offen lassen und wieder auf den eigenen Punkt klicken (angezeigt werden ein Bleistift und ein Papierkorb)
- den Bleistift, beim eigenen Punkt, anklicken. Rechts öffnet sich ein Fenster
- unter "Name" den eigenen Nick eintragen und speichern.
- Karte komplett schließen und wieder laden dann sollte es passen.

Gruß
Walter
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Sorry, komm erst heute dazu zu "reagieren" :) Bin froh, wenn ich endlich ein "kleines" Auto habe und einfach sagen kann: "Du beim Umzug kann ich Dir aber nicht so viel helfen, hab nur soo einen kleinen Spring und die Reichweite.. Du verstehst :)". Also ich hab am Wochenende bei einem Umzug geholfen und auf Grund des doch recht großen Ladevolumens ist der Logan als Transportfahrzeug doch sehr beliebt. Aber wie das so ist, bleibt es ja nicht beim fahren und ich kann mich auch nicht einfach neben dran stellen und anderen beim Schleppen zusehen. Okay, aber das nur am Rande.

Mein "Standort" mit Hettenleidelheim (in der Pfalz) ist korrekt @Sause , nur da meine persönliche Liebe zur Nordsee ungebrochen ist, werde ich auch öfter mal im Nordwesten von Deutschland gesehen. Mein Onkel, Tante und Cousin leben auf Borkum, aber da bekomme ich nach ner Woche den Inselkoller - außerdem kenne ich da jeden Winkel, da ich auch schon in meiner Kindheit in den Sommerferien sehr oft dort war. Dort hab ich auch schwimmen gelernt. :) Obwohl ich die gesamte Küste von der Krumhörn bis St. Peter Ording kenne und fast überall schon mal Urlaub gemacht habe, bin ich die letzten Jahre doch häufiger in Hooksiel (mein Kumpel hat dort eine Ferienwohnung). Da komme ich dann zwangsläufig an Oldenburg vorbei. Und das ist mal eher EWE-Land, während bei uns im Süden eher EnBw vertreten ist. Ob mir das auch hilft, wenn ich noch einen Tagesausflug nach Sylt machen möchte, oder Amrum, Föhr und Pellworm besuchen möchte, weiß ich noch nicht. Aber die vier Inseln fehlen mir noch in meiner "Sammlung" :)
 

Springsteen

eDacia-Interessierter
King1944, rechts von Straßburg der Punkt das bist Du
Lobo, kannst Du versuchen deinen Nick nochmal einzutragen? der Standort ist noch vermerkt.
Seht ihr alle Punkte?
Springsteen, hattest Du vlt aus versehen 2 Punkte da eingetragen? Einer müsste noch von mir sein, sollen 3 so nah aneinander sein? :)
....also: ich hatte mir alle Vorstellungen durchgelesen und alle eingetragen, da doch die wenigsten sich alleine eingetragen hatten, bzw. es hier im thread notiert haben um eingetragen zu werden. Hatte alle mit den Nick drin, nur dann hab ich alle gelöscht damit keiner mit mir schimpft ...sorry an die, die selbst ihr Nick eingetragen hatten, kann man bestimmt wieder ändern
Ob ich aus Versehen 2 Punkte eingetragen habe kann ich nicht sagen,aber der Punkt der jetzt angezeigt wird,liegt nicht da wo ich ihn haben wollte.
Wie kann man den löschen?
 
Oben