Hier fahren unsere Springs herum

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Ich war schon mit Ostfriesland zufrieden ;-) hab dich einfach möglichst mittig angepingt, aber Vellage ist schonmal viel besser, werde es ändern 👍
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Es liegt sehr wahrscheinlich an den Rechten von openstreetmap , bin nicht dahinter gekommen wie man die Seite verwaltet. Kann es aber gerne für dich machen. Hab dich schonmal unterhalb von Heilbron positioniert
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Es liegt sehr wahrscheinlich an den Rechten von openstreetmap
Das liegt nicht an den Rechten von openstreetmap, sondern am Konzept von umap. Umap verwendet die Karten von OpenStreetMap nur als Grundlage. Das Konzept bei umap ist so, dass es einen Admin-Link gibt. Mit diesem Link kann man aber ALLES machen. Also auch Kartendaten löschen etc. Mit dem allgemeinen Link, kann man sich die Karte nur ansehen und verschiedene Ansichten ein und ausschalten. Leider gibt es dort keine Möglichkeit zu sagen:"Ich erstelle jetzt einen Link und alle die den Link haben dürfen in der freigeschalteten Ebene Punkte etc. hinzufügen".

Ich habe mir auch schon einen "Wolf" gesucht, aber ohne Programmierung gibt es da keinen vernünftigen und kostenlosen Dienst.

Ich hatte mir aber erlaubt unseren Admin anzuschreiben, ob es in der Forensoftware eine vergleichbare Funktion gibt. Sodass man vielleicht nur im Profil eine Ortsangabe macht (oder eben nicht) und der Eintrag auf einer Übersichtskarte erscheint. Er wollte da auf jeden Fall mal schauen und das ggf. einbinden.

So lange: vielen herzlichen Dank an @Spring-high, dass Du die Leute hier einträgst!
 

Jürgen

eDacia-Kenner
@ Spring-high. Vielen Dank für Deine Mühe. Allerdings finde ich mich nicht unterhalb von Heilbronn. Es gibt einen Jürgen unterhalb von Koblenz. Weiß leider nicht ob ich das bin oder Jürgen K (so heißt er glaub ich). Könntest Du mich nach 73779 Deizisau verschieben?
 
Oben