Modifizierungen der Mittelkonsole

G

Gast995

Guest
Ist alles klasse ob gedruckt gekauft etc
Ich hab festgestellt je mehr Ablagen je mehr Müll im Auto , egal wo man Ablagen schafft
Deshalb weniger ist mehr
Auch schon mal gesagt Kaffee to Go trinken etc
Das ist ein stadtauto wozu trinken und und
Fahr jeden morgen Mittag 2-3 Stunden Bus
Da brauch ich son Zeug nicht , ja gut evt ich habe Zucker geht auch so .
Aber jeder wie er will
Bin heute 700km gefahren ohne trinken essen 1 mal pinkeln fertig , nein nicht mit dem Spring das schafft der nicht in einmal
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Cool auch wie sie die Dose auf den Bildern verstaut haben :D

1665487048558.png
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Also ich habe meinen Einsatz gestern bekommen und finde er hat etwas viel seitlicher Spiel. Sitzt mir nicht fest genug. Da werde ich wohl noch etwas mit Klebefilz nachhelfen müssen.
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Immer auf der Suche nach zusätzlichen Ablagemöglichkeiten habe ich unterhalb des Wählschalters und der Handbremse noch ein freies Plätzchen entdeckt. Dort abgelegte Kleinteile wandern aber während der Fahrt gerne Richtung Handbremsbalg und sind dort nur schwer rauszufummeln. Ordnung schafft da NOJIG von Ikea, kostet so viel wie 1 kWh bei Aldi. Wichtig war mir, dass die Handbremse nicht behindert wird.

WhatsApp Image 2023-07-15 at 16.34.11.jpeg


Handbremse angezogen

WhatsApp Image 2023-07-15 at 16.35.22.jpeg


Handbremse gelöst.

Leider gibt es das Teil nur in Einheits-beige. Vielleicht drucke ich es noch in einer passenden Farbe nach. Etwas Klettband kommt auch noch unter den Einsatz, dami er sich nicht selbständig macht.
 

Holstendorfer

eDacia-Erfahrener
Ort
Holstendorf
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
„Bonsi“ ohne CCS, Scheiben foliert
Ich habe heute mein Ablagefach für die Mittelkonsole bekommen. Passt exakt. Kommt aus nem 3D-Drucker und hatte ich bei Kleinanzeigen gefunden. Preis 19,- € incl.Versand. Gibt es auch noch in anderen Farben (mir wurde ein zweites Fach in rot kostenlos mit zugeschickt).
Sieht auf dem Foto heller aus, als in natura.
Im oberen Mittelfächlein passt eine Getränkedose und hält auch fest.
 

Anhänge

  • IMG_3339.JPG
    IMG_3339.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 122

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Immer auf der Suche nach zusätzlichen Ablagemöglichkeiten habe ich unterhalb des Wählschalters und der Handbremse noch ein freies Plätzchen entdeckt. Dort abgelegte Kleinteile wandern aber während der Fahrt gerne Richtung Handbremsbalg und sind dort nur schwer rauszufummeln. Ordnung schafft da NOJIG von Ikea, kostet so viel wie 1 kWh bei Aldi. Wichtig war mir, dass die Handbremse nicht behindert wird.
Prima. Welche Variante (Größe) ist es denn?
 
Oben