Mittelarmlehne

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Ort
Bergkamen
A2 DACIA SPRING 2021- (BLACK & POCKET) https://www.amazon.de/dp/B09NNKG1JY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DT70TPV351XVJBTF9TS3?_encoding=UTF8&psc=1

Exakt diese hier. Bild muss ich die Tage mal machen .
Schau hier mal, diese Armlehne haben die meisten hier eingebaut, siehe auch meine Fotos, Ein paar einfallsreiche haben auch so eine Lehne wie du bestellt hast an den Sitz gebaut, das war mir persönlich zu kompliziert und zu aufwendig. Die Montage meiner Armlehne hat ca. 5Min gedauert und wie ich finde ist es so perfekt.
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Habe heute die Version #39
eingebaut. War kein Problem hat 30min und zwei Bohrlöcher gebraucht. Umtausch über Rati war auch kein Problem.
Sehr netter und kompetenter Service 👏🏻
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Also du hast diese verbaut:

Und die Rati ist gerade im Angebot:


Korrekt?



Ich bin noch am hadern welche Variante ich nehmen möchte.
 

Springerle

eDacia-Erfahrener
Ort
Reutlingen
Details
Spring MY22
@Brenner: Wir haben uns für die Version auf dem Mitteltunnel entschieden. Sitzt perfekt, habe nicht das Problem des Scheuerns des Handbrems-Sacks, da exakt mittig montiert. Montage "unspektakulär" - 5 Löchlein a 3mm vorbohren, mitgelieferte Schrauben rein - fertig! Das Ergebnis ist eine schicke, funktionale Armlehne, die unsere Kaugummi-Vorratsdosen beheimatet. 🙃
Die andere Version hat schon auch etwas - hatte mir dazu auch im Vorfeld Intallationsvideos angeschaut, aber ganz ehrlich - ein Loch in den Stoffbezug und den halben Bezug vorher abmachen... nee, nicht wirklich...
Dann doch lieber die fünf Löchlein in der Mittelkonsole! (y)
Für MICH die richtige Entscheidung.
 
Oben