Mit wieviel Ampere laden und wie lange ?

Silencer800

eDacia-Begeisterter
Ich melde gar nichts mehr an.... alles was Du offiziell richtig machen willst, da bekommst nachträglich nur Probleme mit. Bisher leider nur Erfahrung damit gemacht, das man besser fährt wenn man nichts sagt und einfach macht. Das bezieht sich auf alles. Nicht nur auf die Stromversorgung.
Ich arbeite selber bei einem Versorger, bei uns bekommen besser wissende Kunden spätestens dann lange Geschichter, wenn der Zähler verwert wird, oder man den Anschluss sperrt, weil nachträglich etwas unzulässig verändert wurde.

Aber mach du man, vielleicht hast du Glück und es passiert nichts.

Zum Verständnis, eine kurzfristige Schieflast ist kein Problem, beim Laden wird sie jedoch über Stunden verursacht.
 

Empfohlene Communitys


Oben