Meine aufgetretene Störungen mit dem Dacia Spring

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
War das vielleicht in Verbindung mit dem SOS Notfall-Rufsystem. Ihr wisst was ich meine...
Hatte das letztens auch einmalig und nach ner Zeit war es dann wieder weg.
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Zusätzlich zum Maulschlüssel gibt es vom Bordcomputer aber noch eine Meldung.
Da könnte dann „Notrufsystem ohne Funktion“, oder so stehen.
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Mir sind vor ca. 1 Woche die Schnüre der Hutablage durchgerissen. Wahrscheinlich liegen da immer Zuviele Sachen drauf. Jetzt habe ich aus einer alten Hängelampe die dünnen Stahlseile ausgebaut und als Ersatz verwendet. Noch mit dem Lackstift in cenote blau lackiert schon sieht es aus wie eine Verbesserung zu einen neuen Daciamodell. Oben in den Klammern sind kleine Silikon stopfen damit die Seile nicht beim schließen der Kofferraum Klappe rausspringen aus den Haken. Habe auch vorsichtshalber die Heizdrähte mit malerkrepp isoliert nicht das sie einen Kurzschluss machen weil die Stahlseile bei geschlossener Kofferraumklappe an die Heizdrähte kommen.
IMG_9928.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_9927.jpeg
    IMG_9927.jpeg
    119,8 KB · Aufrufe: 73
Oben