Lieferzeit 2 Wochen

Unhold

eDacia-Neuling
Hallo,

ich hatte mich ende Dezember für den Spring interessiert.
Letztendlich habe ich mich vor 2 Wochen entschieden einen zu kaufen.
Wir hatten seit 5 Jahren kein Auto mehr. Bisher bin ich alles mit dem Rad oder Bahn bzw. Mietwagen gefahren.
Die Bahn ist aber so unzuverlässig das genau diese Strecken mit dem Spring zurückgelegt werden sollen.

Nach der Bekanntgabe des Kaufwillens hat mich das Autohaus benachrichtig und wollte den Übergabetermin vereinbaren.
Am Dienstag 25.20.2022 kann ich unseren neuen Spring in Blau abholen.

Weiß hätte 3 Wochen länger gedauert. Das Autohaus hat wohl einige auf Lager bestellt den im Umkreis von 50 Km war dieses das einzige das sofort liefern kann.

So kann es also auch gehen :)

Die waren Geduldsmeister haben schwarze und rote bestellt...
Gab es im Mai zum Glück noch nicht zu bestellen, sonst würde ich heute noch keinen fahren.

ich hatte meinen im januar bei hvt bestellt und geliefert bekommen, fuer 14090 inkl bafa abwicklung.
jetzt finde ich gerade aber keine einzige solche anzeige mehr, gingen wohl weg wie warme semmeln. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wann genau hast deinen im Januar bei hvt bestellt.

Ich hab auch im Januar bei hvt bestellt aber bisher noch nix gehört. Heißt im März. Präziser geht es wohl nicht.🤷

LG Mathias

Meinen habe ich am 31.01. bei HVT bestellt, war einer von zwei Weißen (Plus mit CCS) die im Zulauf waren für 14.190€ Verfügbarkeit wurde bei mobile.de der 18.03.2022 angegeben und per Mail März/April kommuniziert.

Nach Nachfrage habe ich auch die FIN bekommen und auch die EVB wurde letzte Woche bereits angefordert von HVT. Anhand der App weiß ich wenigsten das er schon gebaut wurde und hoffe so sehr auf die Glovis Condor.

Dann war ich sogar noch vor dir dran mit bestellen. Ich hab am 22.01 bestellt. Da waren noch 6 weiße verfügbar. Sonst hab ich bisher nix mehr gehört. In welcher Filiale hast du bestellt?
Ich hoffe auch, das er auf der Condor ist.

Lg Mathias

OK, ich hab in der Dortmunder Filiale (die in Werl ist) bestellt. Direkt vor Ort. Bislang auch sehr angenehm. Bin echt gespannt. Hoffentlich Fahrt die Condor bald Mal in den Hafen.

LG Mathias

Ich habe meinen in Schwarz am 17.09.2021 in Elmshorn bestellt und sollte Ende Januar erhalten. Leider hab ich bisher keine Benachrichtigung erhalten, dass er eingetroffen ist.

Ich hab in schwarz am 29.7 in Siegen bestellt und heut nen Anruf vom Autohaus erhalten, dass ich ihn zwischen der 23.und27 kW in Empfang nehmen kann.
Bin sehr gespannt, ob das wohl klappt

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben