Lieferzeit 2 Wochen

Hi, habe meinen im Oktober 2021 in FĂŒrth bei Dacia bestellt. Er sollte jetzt KW17 kommen. Da ich nichts gehört habe habe ich angerufen. Vor Juli nicht lieferbar und ob er dann wirklich kommt können sie nicht sagen. Wer jetzt noch bestellt riskiert das die Förderung ausgelaufen sein kann wenn das Auto kommt.

Ich hatte mich Anfang MÀrz etschlossen einen zu bestellen. Hatte dann auch unterschrieben. Lieferzeit wÀre September gewesen. Das war mir zu ungewiss. Dann habe ich fast alle DACIA HÀndler angerufen, deutschlandweit.
Habe dann mehrere gefunden die sofort verfĂŒgbar waren. Musste dann ganze 5 Tage warten bis ich ihn abholen konnte. War auch nur 100 Km. entfernt. Den Bestellten habe ich natĂŒrlich wiederrufen.
Manchmal muss man auch penetrant sein:whistle:

Gut gemacht - ich möchte aber nur einen ganz schwarzen. Da muss ich wohl warten. Nervt aber. Hab schon seit letztem Jahr einen Smart EQ zum ĂŒbergang.

Ich hĂ€tte gerne ohne Orange gehabe, aber bei VerfĂŒgbaren kann man nicht alles haben. CCS war ein MUST HAVE. und das hat er:giggle:
Schwarz scheint echt zÀh zu sein was die Lieferzeiten angeht.

Derzeit scheint leider ein ÂŽnehmen was kommtÂŽ das Gebot der Stunde zu sein.

Ich freue mich fĂŒr jeden von euch, der ein Spring rechtzeitig bekommen kann. Versteift euch nicht auf die Farbe oder Orange-Paket/CCS Anschluss...

Froh zu sein bedarf es wenig, und wer ÂŽn Spring hat ist ein König :cool:(y)đŸ’Ș

Der stand in Iserlohn, aber ich bezweifele das er noch da ist, ist locker 2 Wochen her. . Und genau so lange ist auch schon der Bestellstopp da. Deswegen bin ich auch froh das es noch auf letzter Rille geklappt hat

Ich warte auch noch. Mein HĂ€ndler hat keine Info wann der Spring kommt. DrĂŒckt mich nicht so hart,
da mein 8 Jahre alter Twizy mich zuverlÀssig zur Arbeit bringt, nur ohne Heizung. Ist aber im Augenblick
kein Problem. Ich freu mich trotzdem auf den Konfortzuwachs. Gruß Jochen

Mal schauen wann die ersten Erfolgsmeldungen ĂŒber gelieferte Springs in den Farben schwarz und rot im Forum erscheinen... In freier Wildbahn habe ich in der Umgebung hier schon einen silbernen und einen weißen Spring gesehen.

Lieferung im Autohaus am Donnerstag... Meiner ist dabei😃😃😃

AnhÀnge

• IMG_20220709_003912.webp
    IMG_20220709_003912.webp
    139,6 KB · Aufrufe: 192

Empfohlene Communitys

ZurĂŒck
Oben