Zimbolino
eDacia-Interessierter
- Fahrzeug
- Dacia Spring
- Modell
- Comfort +
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45 ps
- Softwareversion
- ??
- Details
- Magma Schwarz / CCS /
Ja, mit so her langen Lieferzeit hatte ich auch nicht gerechnet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Alles nicht so wichtig, aber den Spring der im Nachbarort stand, habe ich stehen lassen weil er kein CCS hatte.Versteift euch nicht auf die Farbe oder Orange-Paket/CCS Anschluss...
Wo ist denn dein Nachbardorf und was kostet der da? Ich sehe im Internet Wucherpreise nach Abzug aller Rabatte immer noch 20TâŹ.Alles nicht so wichtig, aber den Spring der im Nachbarort stand, habe ich stehen lassen weil er kein CCS hatte.
Ich habe meinen in Schwarz am 17.09.2021 in Elmshorn bestellt und sollte Ende Januar erhalten. Leider hab ich bisher keine Benachrichtigung erhalten, dass er eingetroffen ist.
Hab Dank fĂŒr Deine Info... Habe meinen im Oktober 21 bestellt. Könnte dann also auch bald so weit seinNein. er soll in der in der 26. KW geliefert werden.
Die existieren schon eine geraume Zeit.Mal schauen wann die ersten Erfolgsmeldungen ĂŒber gelieferte Springs in den Farben schwarz und rot im Forum erscheinen...