Lieferung verschiebt sich immer wieder

benkly

eDacia-Begeisterter
Versuch es mal mit dem Shipfinder.com.
Auch dort wird immer noch Suez als Ziel angezeigt. Und dort sind die Daten mit 12h Verzug.

Bei marinetraffic.com stimmt zwar die aktuelle Position, aber das aktuelle Ziel liegt eigentlich schon lange hinter dem Schiff. Vielleicht wird das nur Werktags aktualisiert :LOL:
Egal, die schippert nun an Sizilien vorbei. Hauptsache es geht weiter...
 

Stulle

eDacia-Wohlwollend
Ort
Drögenbostel
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Auch dort wird immer noch Suez als Ziel angezeigt. Und dort sind die Daten mit 12h Verzug.

Bei marinetraffic.com stimmt zwar die aktuelle Position, aber das aktuelle Ziel liegt eigentlich schon lange hinter dem Schiff. Vielleicht wird das nur Werktags aktualisiert :LOL:
Egal, die schippert nun an Sizilien vorbei. Hauptsache es geht weiter...
Unter Vesselfinder.com ist der Dampfer auch schon weiter. Allerdings wird auch hier kein Zielhafen angezeigt! Das Einzige was in Echtzeit klappt, sind die ganzen Werbebanner 😂!!
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Moins!
Gerade den Stromer zugelassen.
(Am Freutag Extratour zum AH, um COC und Brief abzuholen)
Nun Anruf zum kl. AH:
Wir kommen jetzt zur Übergabe🥳
AH: Ui, ich weiß jetzt aber nicht, ob das Auto auch um 12 Uhr zu 100% vollgeladen ist..🙄
Okay, ist dann wenigstens der Warnton vom Medianav schon deaktiviert(halbe Stunde Radio anlassen, dann Codeeingabe)?
Ah, ich glaube nicht, gut das sie das sagen..🫣
Okay bis gleich..☎️
Trotz AHs, ist die Vorfreude noch vorhanden🍾👩🏻‍❤️‍👨🏻👩🏻‍❤️‍💋‍👨🏻🚗⚡
 

micapoma

eDacia-Wohlwollend
Super, das sind doch tolle Nachrichten:)
Ich habe gerade auch von meinem AH die Mitteilung bekommen, das meiner in der KW 51 dort ankommen soll..
Liegt also am hinteren Ende des Termines, was die APP so sagt
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Hallo Lodgy und alle weiteren Freunde. Ich war nun heute im Autohaus, habe Brief und COC Dokumente bekommen und gleich die guten Ling Long Sommerreifen mitgenommen. Nicht das die noch verloren gehen.

Der Kleine ist zu 99% geladen und wartet nur noch auf die Abholung am Mittwoch.

Anbei ein paar Bilder wie er so auf mich wartet :) Mein alter Verbrenner wird jetzt mit abgemeldet und ist auch heute schon verkauft. Die Fahrt Zur Zulassungsstelle ist die letzte Verbrennerfahrt.
Habe jetzt also 2 Tage kein Auto mehr. Danke für Eure Berichte.
CA43ADB5-FA7E-4052-A622-61796C9866EC.jpeg
D04B5496-B2BB-4F43-B43B-C5BA4A213033.jpeg
3B5EA8F8-09D6-4E0F-8D31-24C872AA6D4F.jpeg


2CA40432-974A-46D7-9DC8-B7501AF184EB.jpeg
BC07B542-9827-4F0F-896E-9B900BDDCF5A.jpeg
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Happy End & 130iger-Hardcoretest = Pures Glück☘️🥳⚡
Dank Forum meinte der Verkäufer: Eine Einweisung ist wohl nicht nötig.
Haben das Auto mit 81% übernommen, dafür noch mit🍾als🎁
 

Anhänge

  • F720AA70-D651-4431-AA9D-92ED2C051D4D.jpeg
    F720AA70-D651-4431-AA9D-92ED2C051D4D.jpeg
    113,9 KB · Aufrufe: 85
  • 6E49C072-2245-4C9C-A2DC-1CD54BB9D480.jpeg
    6E49C072-2245-4C9C-A2DC-1CD54BB9D480.jpeg
    165,3 KB · Aufrufe: 85
Oben