Lieferung verschiebt sich immer wieder

Maniac

eDacia-Erfahrener
Ort
Zeven
Meiner war auf der Trader verschiebt sich immer wieder son Mist, wer weiß ob die Fahrzeuge immer noch ungerührt in Zeebrügger Hafen stehen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-12-09-06-55-653_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2022-08-12-09-06-55-653_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 113

Beso678

eDacia-Interessierter
Ich hab tatsächlich gehofft, dass es jetzt mal einfach normal und zügig vorwärtsgeht. Mich hat schon genervt, dass Autos, die nach meinem gebaut wurden, auf einem viel früheren Schiff gelandet sind als meiner. Und jetzt geht es wieder nicht voran 🥴
 
G

Gast995

Guest
Wie gesagt mein ah weis von nix und ich möchte dacia nicht anschreiben das landet dann beim Verkäufer der gibt sich ja Mühe
Nur dacia müsste doch wissen warum Auto schon den Besitzer gefunden und einige immer noch in zeebrügge stehen obwohl auf dem gleichen Schiff und dies App nicht funzt
Vielleicht würde einer von euch das machen
Ich glaub mich kennen die schon
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Tja, ich gehöre auch zu denen, die in den letzten Seilen hängen.
Ich war gerade bei meinem Händler um die Nummernschilder abzugeben, da ich nächste Woche (war eigentlich die Lieferwoche) in Wiesbaden bin.
Da schaut mich mein Händler an und teilte mir mit, „du…., ich habe keine Ahnung wo dein Auto ist! Dacia aktualisiert nichts und ich hab schon zwei mal bei denen gemeckert und Klärung verlangt. Hab aber noch nichts.“

Naja, kann man nix machen.

Mein Kleiner Lord Helmchen war übrigens auf der Tokyo und Synch. Button etc. hab ich auch noch nicht.
 

blackspring

eDacia-Erfahrener
Wie gesagt mein ah weis von nix und ich möchte dacia nicht anschreiben das landet dann beim Verkäufer der gibt sich ja Mühe
Nur dacia müsste doch wissen warum Auto schon den Besitzer gefunden und einige immer noch in zeebrügge stehen obwohl auf dem gleichen Schiff und dies App nicht funzt
Vielleicht würde einer von euch das machen
Ich glaub mich kennen die schon
Ja wirklich landet gleich beim Verkäufer auf dem Tisch. Find ich aber nicht gut von Dacia. Manche aus Baden Württemberg haben schon ihren Wagen von der Trader. Manche stehen anscheinend noch im Hafen. Nur Pech gehabt bis jetzt Baudatum Im April.
 

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
Hallo,
bin absoluter Neuling hier im Forum. Habe meinen Spring erst am 08.08.22 im AH bestellt. Die Lieferung soll bis Ende November 2022 erfolgen. Soweit so nicht ganz so gut. Die Beiträge hier im Forum werden aber für mich mehr Fragen als Antworten auf:
Habe weder eine FIN noch Bau-, Verschiffungs- oder Lieferdaten. Von wo bekommt man diese?
Was ist ein Synch. Button?
Hier wird von Modellen Business, Comfort und Comfort + geschrieben, ich konnte nur einen Spring Essential mit Optionspaket Expression bestellen. Wo sind da die Unterschiede?

Ach ja, wenn es auf der Straße vielleicht auch noch nicht so klappt, hier grüße ich ✌️✌️
 

Mupfel

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Bei dem Facelift ist das Dacia Logo anders. Ansonsten sind das im großen und ganzen nur andere Ausstattungspakete. Bei dem Comfort Plus war alles drin was man jetzt Optional dazu buchen kann. Und der Preis ist jetzt natürlich höher.

Von dem Versprechen, das alle Neubestellungen bis spätestens Ende Juli dieses Jahr auch geliefert werden sollen, habe ich auch gehört. Wäre aber schön wenn Dacia die Bestellungen aus 2021 erstmal liefern würde.
 

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
du hast nur ein neues Logo neue Farben und dein Auto ist teurer als die alten.
Fin sollte dein Händler normal haben, und nur wenn dein Auto gebaut ist kannst du es in der App
verfolgen.
Am 08.08.gebaut und Ende November bekommen kann ich mir nicht vorstellen, da andere immer noch warten die letztes Jahr bestellt haben.
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Hallo. Willkommen erst mal hier im Forum. Die Antworten auf deine Fragen findest du hier im Forum. Oben rechts ist die Suchfunktion. Damit findest du Antworten auf alles was mit dem Spring zu tun hat. Du wirst aber auch Antworten von anderen Forumsmitgliedern auf direkte Fragen bekommen. Die Buissnes Version war das Auto dasdie Händler als Vorführautos bekommen haben. Es dient auch als Mietauto. Die Comfort Version ist die etwas einfachere Version für Privat Kunden. Sie hat keine CCS Schnellladeversion. Comfort plus ist die Version die etwas besser ausgestattet ist z.B mit Rückfahrkamera. Der Essential ist das Update von 2022 bei dem ein neues Design und einige kleine Verbesserungen vorgenommen wurden.
 
Oben