Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Nevs11

eDacia-Interessierter
Immerhin habe ich jetzt endlich mal die FIN von meinem AH bekommen.
Bestellt am 18. Oktober 21, Comfort plus in Cenote blau mit orange und CCS Anschluss.
Bei Bestellung wurde mir Lieferung im März in Aussicht gestellt, "vielleicht sogar schon im Februar".
Danach wurde ich dann telefonisch erst mal auf die erste Aprilwoche verschoben, dann nochmal auf Ende April.

Und so sieht es jetzt aus:

Anhang anzeigen 3262
👏 Ich lache mich kaputt genau das selbe wie bei mir ich habe genau die selben Daten 🤗
 

TobiWanKenobi

eDacia-Wohlwollend
Meine FIN wurde mir vom AH direkt bei der Vertragsänderung mitgeteilt. In der Dacia-App gibt es aber noch keine Infos dazu, auch wenn ich die FIN schon eintragen konnte und diese anscheinend auch mit einem Spring verknüpft ist...
 

PeterShaw

eDacia-Neuling
Hallo,

war heute im AH den Spring anschauen.

Sehr lustig - also eigentlich nicht aber irgendwie doch.

Bestellt Anfang September, schwarz mit Orange und ccs.

Termin immer wieder verschoben, wie bei allen hier.

Heute zusammen mit dem Verkäufer zum Lagerplatz um einen ersten Blick aufs Auto zu werfen. Ich wusste schon was kommt, da ich ja die FIN schon in der App hatte (inkl. Sync). Verkäufer drückt auf die FB und ein blauer Spring fängt an zu blinken.
Ich sag: oh, das schwarz ist blauer als gedacht.
Verkäufer: oh, ich dachte ich hätte schwarz bestellt, aber seien sie froh, schwarze kommen frühestens in 8-12 Wochen

Ich bin echt gespannt auf die erste Fahrt, Anfang nächster Woche soll es so weit sein 😎

Gruß
 

Spring-Maus

eDacia-Erfahrener
Er ist endlich mein. 🥳🥳🥳
 

Anhänge

  • Unknown.jpeg
    Unknown.jpeg
    237,5 KB · Aufrufe: 141
G

Gast992

Guest
Beim meinem Autohaus des Vertrauens (Gemeinde Nettersheim) steht seid letzter Woche wieder einer 🥳 leider nicht meiner aber wieder einer mehr. Ist der 5te den ich im Kreis gesehen habe
 

Jason

eDacia-Begeisterter
Ort
94339 Leiblfing
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Hallo,

war heute im AH den Spring anschauen.

Sehr lustig - also eigentlich nicht aber irgendwie doch.

Bestellt Anfang September, schwarz mit Orange und ccs.

Termin immer wieder verschoben, wie bei allen hier.

Heute zusammen mit dem Verkäufer zum Lagerplatz um einen ersten Blick aufs Auto zu werfen. Ich wusste schon was kommt, da ich ja die FIN schon in der App hatte (inkl. Sync). Verkäufer drückt auf die FB und ein blauer Spring fängt an zu blinken.
Ich sag: oh, das schwarz ist blauer als gedacht.
Verkäufer: oh, ich dachte ich hätte schwarz bestellt, aber seien sie froh, schwarze kommen frühestens in 8-12 Wochen

Ich bin echt gespannt auf die erste Fahrt, Anfang nächster Woche soll es so weit sein 😎

Gruß
Lese ich das richtig, du hast einen schwarzen DS bestellt und jetzt bekommst du einen blauen DS? Was steht auf der Auftragsbestätigung?
 

PeterShaw

eDacia-Neuling
Lese ich das richtig, du hast einen schwarzen DS bestellt und jetzt bekommst du einen blauen DS? Was steht auf der Auftragsbestätigung?
Ja genau, habe einen schwarzen bestellt.

War aber klar, dass das schief geht. Der Verkäufer hatte die Bestellung ausgedruckt und dort stand aber die Farbe blau. Auf den Fehler hingewiesen, hat er blau durchgestrichen und schwarz daneben geschrieben. Er würde das auch im System ändern.

Es ist mir egal, lieber jetzt in blau alles irgendwann in schwarz. 😉
 
Oben