Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

r1000slider

eDacia-Interessierter
Ort
Reken
ich beobachte schon seit mehreren wochen in my dacia die Seitenquell.daten
aber seid gestern gibt keine informationen die felder bleiben leer da hilft auch kein strg f5
 

Anhänge

  • elemente.jpg
    elemente.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 146

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Ort
Bergkamen
Hier mal die Zulassungszahlen Dacia Spring für Deutschland von
2021
07: 548
08: 173
09: 031
10: 421
11: 657
12: 1842
2022
01: 501
02: 186
03: 386
04: ???
Ob die Zulassungszahlen für die kommenden Monate besser werden?
Ich würde mich freuen wenn sie wieder auf den Stand von 12.21 klettern würden, dann wäre das Warten wahrscheinlich bald vorbei.
 
G

Gast995

Guest
Eben einige haben die Fin schon lange drin einige tut sich garnichts obwohl gleiches Bestelldatum und die die Farbe ändern mussten warten bestimmt noch länger
Was da genau los ist ?? Man kann alles im Moment mit Chip und Krieg abtun , was ja schlimm genug ist
 

Fred21

eDacia-Interessierter
Immerhin habe ich jetzt endlich mal die FIN von meinem AH bekommen.
Bestellt am 18. Oktober 21, Comfort plus in Cenote blau mit orange und CCS Anschluss.
Bei Bestellung wurde mir Lieferung im März in Aussicht gestellt, "vielleicht sogar schon im Februar".
Danach wurde ich dann telefonisch erst mal auf die erste Aprilwoche verschoben, dann nochmal auf Ende April.

Und so sieht es jetzt aus:

1650382393786.png
 

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Eben einige haben die Fin schon lange drin einige tut sich garnichts obwohl gleiches Bestelldatum und die die Farbe ändern mussten warten bestimmt noch länger
Was da genau los ist ?? Man kann alles im Moment mit Chip und Krieg abtun , was ja schlimm genug ist
Hallo @Floeppy1

Ja man kann alles mit Chip und Krieg abtun was ja wirklich schlimm genug ist aber die Preise für Chip und Co sollen so hoch sein wie noch nie.
Deshalb kann es doch durchaus sein das die Industrie jetzt einen Bestellstopp ausgerufen hat. Weil sie die Preise nicht an uns Verbraucher weitergeben können und wir deshalb auf die Autos warten müssen. Ich trau denen das durchaus zu.
 

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Mein Spring steht nun fast 14 Tage beim AH.
Heute sollen die Papiere zur Zulassungsstelle gegangen sein und nun wieder W A R T E N bis diese wieder zum AH zurückkommen.
Von Übergabetermin noch keine Rede. Wollte noch OSRAM Nightbreaker 200 einbauen lassen kann das AH angeblich nicht bestellen soll mich selber bei Amazon darum kümmern.
Allwetterreifen, 2 Funkschlüssel, Schmutzfänger sind vorhanden und angebaut.......so der Meister.
Von den Lackschäden immer noch keine Rede.
Also wieder weiter WARTEN. Am 9.Mai 22 wären es dann 8 Monate nach der Bestellung
 

GOWO1960

eDacia-Liebhaber
Immerhin habe ich jetzt endlich mal die FIN von meinem AH bekommen.
Bestellt am 18. Oktober 21, Comfort plus in Cenote blau mit orange und CCS Anschluss.
Bei Bestellung wurde mir Lieferung im März in Aussicht gestellt, "vielleicht sogar schon im Februar".
Danach wurde ich dann telefonisch erst mal auf die erste Aprilwoche verschoben, dann nochmal auf Ende April.

Und so sieht es jetzt aus:

Anhang anzeigen 3262
Ich würde sagen, der Spring steht kurz vor der Lieferung an den Händler. Sieht doch ganz gut aus.
 

Dalanger

eDacia-Interessierter
Laut Daca/Renault soll mein Spring, der in der KW12 in Zeebrugge sein sollte, noch auf dem Schiff sein....
Hat einer von euch ein Schiff im Blick was demnächst in Zeebrugge einläuft wo evtl. Springs drauf sein könnten?
 

Empfohlene Communitys



Oben