Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, sieht so aus - nur ist es auf beiden Seiten so. Das beide gleich undicht sind ist eher unwahrscheinlich. Es reicht vielleicht schon dass die bei warmen Wetter und hoher Luftfeuchte eingebaut wurden - das Wasser kondensiert darin und kommt nicht raus, weil dicht. Wenn er bei Dir in der Garage steht würde ich ne Zeit mal die Kappen weglassen (spätestens im Sommer) damit die Scheinwerfer auslüften können.Irgendwie scheint mir der Scheinwerfer undicht zu seinsiehe Bilder weiter oben. Vorher schon, ohne basteln
![]()
mit dem Weißabgleich Deiner Kamera stimmt aber was nicht. Die LED Taglichter sehen auch gelb aus...Resultat
also links LED fertsch
vielleicht muss ich rechts nichts flexen.. ma gucken
Anhang anzeigen 6816
Das wird's sein. Danke für den Tipp. Zum Weißabgleich: Stimmt. Ist nur n Ei-phoneja, sieht so aus - nur ist es auf beiden Seiten so. Das beide gleich undicht sind ist eher unwahrscheinlich. Es reicht vielleicht schon dass die bei warmen Wetter und hoher Luftfeuchte eingebaut wurden - das Wasser kondensiert darin und kommt nicht raus, weil dicht. Wenn er bei Dir in der Garage steht würde ich ne Zeit mal die Kappen weglassen (spätestens im Sommer) damit die Scheinwerfer auslüften können.
Ähnliches Problem hatte ich auch..hab heute versucht, die Nigtbreaker einzubauen. Das Licht ist 1a, aber leider sitzt der Reflecktor mit seiner Fassung nicht mittig der Abdeckkappe, somit geht der Deckel nicht mehr draufHat das jemand geschafft ohne Löcker reinzumachen? Ansonsten verkaufe ich die NB's und besorge Philipps, da siend die Kühlkörper kürzer. Das Fernlicht mit Osram H1 LED hat geklappt.
Ist mir schon klar, nur sitzen die Pinockel etwas anders vom Deckel bzw. Scheinwerfergehäuse.andere Seite? man kann die Lampen nur in 1 Stellung in den Ring der zuvor mit dem Drahtbügel befestigt wird setzen!
Da nehme ich lieber für den Preis 3 lüfterlose Chinakracher(NOVSIGHT).hab grade Philips gefunden für 80,- bestellt! Abschleifen vom Kühlkörper könnte durchaus Lebensdauerverkürzend sein!![]()
Innovativ, Minilüfter vor den LEDs zu verbauen, näher dran am Hitzegeschehen und hinten im Scheinwerferinneren weniger fummlig.
im gegensatz zu den Chinakrachern haben die Philips, die Chance Legal zu werden, wenn Philips die Liste um den Spring erweitert!Da nehme ich lieber für den Preis 3 lüfterlose Chinakracher(NOVSIGHT).
Wenn tatsächlich die Lebensdauer verkürzt sein sollte, würde ich das hier auf jeden Fall schreiben und eher davon abraten.
Da ich diese Chinaleuchtmittel jedoch bereits einige Jahre(im Transporter & Lodgy) in Benutzung habe, kann ich sie nur empfehlen.
Aber jeder hat die Wahl, das mehrfache auszugeben![]()