Laden fängt nicht an

Wie soll man das beschreiben.....
Das Rote ist die Verriegelung.
Diese sitzt dann angeschraubt an der Buchse.
Und verriegelt dann mit dem Stift den Stecker ( quadratisches Loch am Stecker )
So einen "Luxus" hat nicht mal der Ioniq..
Falls der Stift am Spring trotz Silliöl irgendwann defekt gehen sollte, versuch ich's zu entfernen bzw. zu überbrücken.
Im schlimmsten Fall "riecht es etwas nach Strom" beim Stecker ziehen, aropos Röstaromen:coffee:🤤
Danke für die Tipps!

An den Röstaromen müssten wir noch etwas arbeiten....

Ja, ich bin ausserhalb der Garantie und den Stift könnte man selber Paar mal reindrücken. Ist halt ein „Kompromissauto“…
Na ja, nächste Woche lasse ich die Inspektion machen, auch nur deshalb, da ich dann damit eine neue 1 Jährige „Treuegarantie“ erhalten würde. Sollte das dann erneut passieren, so müsste es dann eigentlich über diese reguliert werden, hoffe ich zumindest…
Lies dir bitte genau das Kleingedruckte zur Treuegarantie durch:
1. Du musst vor Auftragsvergabe zur Wartung das AH befragen, ob es überhaupt am "Treuegarantie"-Programm teilnimmt.
2. Falls ja, musst du vor Auftragsvergabe mit dem AH vereinbaren, dass mit der Wartung ein Garantievertrag geschlossen wird.
3. Achte und bestehe drauf, dass dieser Garantievertrag für dich nicht mit Kosten verbunden ist.

Steht unter Pkt. 3 der AGB Treuegarantie

Über weitere Schweinereien Fallstricke habe ich das Kleingedruckte nicht untersucht

Lies dir bitte genau das Kleingedruckte zur Treuegarantie durch:
1. Du musst vor Auftragsvergabe zur Wartung das AH befragen, ob es überhaupt am "Treuegarantie"-Programm teilnimmt.
2. Falls ja, musst du vor Auftragsvergabe mit dem AH vereinbaren, dass mit der Wartung ein Garantievertrag geschlossen wird.
3. Achte und bestehe drauf, dass dieser Garantievertrag für dich nicht mit Kosten verbunden ist.

Steht unter Pkt. 3 der AGB Treuegarantie

Über weitere Schweinereien Fallstricke habe ich das Kleingedruckte nicht untersucht

..über 7 Seiten musst du gehn.. ach nee Brücken..🧐

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben