Ladekarten in Niedersachsen Bremen umgebung

Corinna

eDacia-Interessierter
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Details
Dacia Spring
Hallo zusammen,
Ich bin Neuling eines zukünftigen Spring aber ich mache mir Gedanken welche Ladekarten ich in Zukunft für Niedersachsen und Umgebung brauche und da benötige ich Eure Erfahrungen,ich habe mir schon mal nee Ap runtergeladen von ENWB aber wie ich schon gehört habe kann ich nicht überall damit laden also benötige Unterstützung von Euch,was empfehlt Ihr mir was sind die wichtigsten Karten ohne das meine Taschen überfüllen von Karten die ich hier nicht Einsätzen kan.
LG😅
 

 
Ich bin des Öfteren in Bremen und dort kann man fast alle Ladesäulen der anderen Anbieter in der EnBW App sehen. Nur Ikea und wahrscheinlich die anderen freien Ladepunkte fehlen in der App.
Es gibt in Bremen und Umzu auch reichlich Ladepunkte.
Ich habe eine EnBW (ADAC) Karte und eine EWE-Go Karte aber bisher nur die EnBW genutzt.
Als App finde ich EVMap auch nicht schlecht.
 
Ich denke ich Bremen und Umgebung sollte auch EWE aktiv sein. Also evtl. auch die EWEGo Karte eine gute Wahl.
EWE GO ist seit dem Vertrag mit Mac-Doof sogar bei uns im hohen Norden ein Tipp wert. Hier wurde bereits so gut wie jedes Gourmet-Restaurant, dieser Kette, mit EWE-GO Ladesäulen ausgestattet. Auch auf einer längeren AB-Tour gibt es diese Standorte sehr oft, unmittelbar, an den Abfahrten auf den bekannten Autohöfen
 
Zurück
Oben