Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ladekabel lässt sich nicht lösen, weil die Funk-Fernbedienung auch nicht funktioniert! Wie löse ich das Problem?
Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Bin vor- und zurückgerollt weil ich mich daran erinnerte, das hier im Forum gelesen zu haben.…der 10cm-Trick ist notwendig, wenn bei CCS-Ladung die Entriegelung streikt. Da hilft ja Öffnen des Fahrzeugs nicht.
…der 10cm-Trick ist notwendig, wenn bei CCS-Ladung die Entriegelung streikt. Da hilft ja Öffnen des Fahrzeugs nicht.
Bei Type2-Ladung geht das Kabel-Entriegeln immer mit dem (evtl. doppelt)-Entriegeln der S
Was ich mir in meinem Fall tatsächlich vorstellen könnte, ist, dass der Stecker leicht unter Zug war.Evtl. war der Stecker mechanisch verklemmt?
Das war bei mir ganz sicher der Fall.Was gerade bei CCS wichtig ist, ist das die Säule das laden eingestellt hat.
das ist beim Spring der Knopf der HandbremseEntriegelungsknopf im Auto gibt, und war erstaunt, dass der Spring sowas nicht hat
das ist beim Spring der Knopf der Handbremse![]()
Ist heute der 1. April?das ist beim Spring der Knopf der Handbremse![]()
Nö, das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit:Ist heute der 1. April?
Nö, das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit:
Wenn Du an einer CCS-Ladestation festhängst, und gar nichts mehr geht (@Zerberus konnte ihn ja wenigstens durch Zündung aus wieder freibekommen), dann entriegle die Handbremse und schiebe ihn 5cm. Dann bekommt Dein Spring Panik und gibt den CCS Stecker frei (kein Scherz, ist tatsächlich so)