Kinosaal Nr. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcvcfix

eDacia-Erfahrener
Wenn das Start-Up dahinter nicht pleite gegangen wäre hätte es schon vor 10 Jahren einen elektrischen Dacia gegeben zumindest in den USA:
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Noch ein Video vom Fussgänger Crashtest, und da sieht man genau dass bei Ncap gefummelt wird.
Denn dort wurde bemängelt dass die Motorhaube nicht in Fussgänger-Schutzstellung springt. Hier
macht sie das aber.

 

Dacia

eDacia-Interessierter
Jetzt weiß ich endlich, warum beim Spring ein Ladekabel standartmäßig dabei ist :ROFLMAO:



Youtube: Untertitel an & unter Einstellungen autom. übersetzen auf deutsch stellen.
Ich habe mich auch gerade köstlich amüsiert und wollte das Filmchen einstellen, ei guck ei da - schon drin......
absolut zu empfehlen, auch wenn man nicht alles versteht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben