Kinosaal Nr. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scubi

eDacia-Genießer
Die Überschrift hätte lauten sollen: Deine Armut kotzt mich an. Und dafür zahlen wir Beiträge.
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Hab auch schon dort kommentiert das die aufhören sollen meine Beiträge mit so einem Bullshit zu verschwenden.
 

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Ort
Melsungen
Die hatten das in München in ein vollen Parkhaus machen sollen und das Mädel beide Reinfahren und Einparken lassen . Dann erkennt man den Unterschied. 🤔 ich kenne welche in Kassel da kommt Freude auf.
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Das Video hat mich auch aufgeregt. Völlig sinnfrei. Aber noch schlimmer fand ich das Video aus meinem Beitrag #117. Unerträglich. Man hat sogar versucht auf meinen Kommentar zu reagieren. Aus meiner Sicht ohne Erfolg. Jetzt reagiert keiner mehr. ☹️ Schade hätte das gerne ausdiskutiert.
 

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Wirklich positive Kommentare zu dem Video habe ich dort nicht gefunden.
Und die Antworten des ADAC sind auch nur peinlich.

Ich habe auch keine Ahnung, warum man im ADAC sein muss. Die Mitgliedschaft,
die die meisten wohl buchen kostet rd. 100 Euro im Jahr, die billigste 54.
Das macht in 40 Jahren im günstigsten Fall 2160 Euro. Oder halt 4000 ... oder
je nach Vollkaskomentalitätsbelieben noch mehr. Dafür kann ich mir aber
viel und oft helfen lassen.

Ich habe die letzten 40 Jahre von Schrott bis edel alles gefahren. Hilfe gebraucht
habe ich genau 2 mal. Einmal nach einem Crash und einmal mit schlapper Batterie.

Ganz am Anfang, als ich den Crash hatte, da war ich - weil mein Vater auch drin war -
noch zum Grundtarif im ADAC. Abgeschleppt haben sie das Auto in die nächste
Werkstatt. Dort haben sie mich mitten in der Nacht in einem Industriegebiet abgestellt
und sind verduftet. Kein Hotel oder so... nix.
Dann hieß es, eine Plus-Mitgliedschaft würde mir helfen ... da wusste ich, hier läuft was
schräg.

Seitdem zahle ich meiner Autoversicherung ich meine 6 Euro (oder waren es 9?) im
Jahr und habe einen einfachen Pannenschutz. Mehr brauche ich in diesem dicht
besiedelten Land nicht. Und wenn es tatsächlich mal 200 Euro mehr kosten sollte,
nehme ich das von den gesparten Beiträgen.

Jedenfalls bezahle ich nicht deren Paläste und Tantiemen. Nicht deren unsachliche
Vergleiche. Nicht deren Lobbyistentum. Nicht deren verlogenes hoffieren der
Verbrennerindustrie, der tonnenschweren SUVs, der PS-kotzenden Boliden, des
ungebremsten "Freie-Fahrt-für-Freie-Bürger"-Geschwätz samt Verhindern der so
unfassbar vernünftigen Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen (weil
ressourcensparend, CO2-sparend, lebensrettend...).

Natürlich mag ich auch Ferraris und Ducatis, natürlich fahre ich auch gern mal 250,
aber man muss es ja nicht derartig raushängen lassen und Iconisieren, oder ? :p
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Liegt auch wohl daran, das der Spring einer der wenigen Fahrzeuge ist, die auch geliefert werden können. Er kommt ja aus China und die von allen benötigten Chips kommen aus China, aber bleiben auch dort. Aber gut so, wir brauchen mehr von diesen ´vernünftigen, bezahlbaren und nicht überkandidelten´ EHV´s .
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Er kommt ja aus China und die von allen benötigten Chips kommen aus China...
Das gilt aber doch für alle :D - so viele Chiphersteller haben wir hier nicht. Einzig bei Olympia erheben wir den Zeigefinger, dass Sportler:innen doch bitte das Event ihres Lebens boykottieren sollen. Wir leben in einer heuchlerischen Welt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben