Kann es sein das wir Scheisskarren bestellt/gekauft haben?

G

Gast995

Guest
@Jäger84
Also dann sollten es aber gute Feldwege sein , den der hat Max 15cm bodenfreiheit
Dann du noch drin Sau auf Träger , ob das gut geht
Ich würd das nicht machen aber egal du musst es wissen
Hier ist noch ein Jäger der das machen wollte oh wie war der ideename ich glaub sauhund frag den mal
 

sauhund

eDacia-Erfahrener
@Jäger84
Also dann sollten es aber gute Feldwege sein , den der hat Max 15cm bodenfreiheit
Dann du noch drin Sau auf Träger , ob das gut geht
Ich würd das nicht machen aber egal du musst es wissen
Hier ist noch ein Jäger der das machen wollte oh wie war der ideename ich glaub sauhund frag den mal
nein der Spring kommt bei mir nicht zum Jagdeinsatz, hab ja den Duster dafür, wäre bei mir im Revier auch nicht möglich, das ist Terrain für den Duster und den MB Trac :)
Den Spring nehme ich wenn eine Fahrt in die Zivilisation ansteht und man nicht auffallen will weil nach dem Friseurbesuch zwei Eimer Dreck zurückbleiben ;)
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Hallo zusammen,
weil mir der Titel dieses Threads jedes Mal, wenn ich ihn sehe, die Augen tränen lässt, drücke ich jetzt "Nicht mehr beobachten".
Das mit den Tränen geht mir genauso wie Dir, aber wenn ich dann in die Beiträge schaue und sehe, dass hier in diesem Thread mit dem wirklich saublöden Namen lauter Liebeserklärungen an den Spring drinstehen, bin ich wieder versöhnt. Schade, @Martin Adler , dass Du das ja nicht mehr lesen wirst…
 

Flop

eDacia-Interessierter
also ich bin durch mit dem Spring. Seit September steht er bis heute in der Werkstatt. Etliche Reparaturversuche von zwei verschiedene Renault Händlern. Gemau 2 Jahre und 15000 km hat er gehakten und daher bin ich der Meinung.....

DACIA Spring ist wie ein billiger Küchenmixer von Aldi. Nach 2 Jahren schmeisst du ihn weg.
Dacia nie wieder. Niemals.
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
@Flop Tja Montage gibte es auch in China.
Ich kann Deinen Unmut verstehen. Nur es gibt ja auch viele Springs die laufen halt. Mein Klong ist bekämpft worden. Erfolgreich.
Es bleibt halt ein billige Kiste. Ich habe ja auch nur ohne Verbessen 14061 Taler bezahlt. Mehr ist er auch nicht wert...
Ich sage immer noch die Ersten waren die Besten.

Und bei den andern Dacias sind die Alten auch besser. Haben ja noch den Sandero 2. Da wird er sich zeigen wie gut die Errsatzteolversorgung ist. Hat einen Blechschaden, Vollkasko und nun sind wir mal gespannt.
Technisch hat er gar nicht in 8 Jahren...
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
also ich bin durch mit dem Spring. Seit September steht er bis heute in der Werkstatt. Etliche Reparaturversuche von zwei verschiedene Renault Händlern. Gemau 2 Jahre und 15000 km hat er gehakten und daher bin ich der Meinung.....

DACIA Spring ist wie ein billiger Küchenmixer von Aldi. Nach 2 Jahren schmeisst du ihn weg.
Dacia nie wieder. Niemals.
Das tut mir Leid. Zuletzt war doch Dez 23 die Zelle kaputt. Würde die denn Repariert? Und was war dann ab September?
Das ist ja schon großes Pech, das ihr hattet. Ich wäre da auch durch. Hatte mal so was mit nem Mercedes....
 

Spring-zula*161123

eDacia-Begeisterter
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
"Kann es sein das wir Scheisskarren bestellt/ gekauft haben ?

Ich habe vor über einem halben Jahr das Fahrzeug bestellt und war echt euphorisch, aber je länger ich warte und im Forum lese desto unsicherer werde ich ob das eine gute Idee war.
"

Hallo zusammen,
weil mir der Titel dieses Threads jedes Mal, wenn ich ihn sehe, die Augen tränen lässt, drücke ich jetzt "Nicht mehr beobachten".
Sehe ich genauso, ausser das Missgeschick in Sprache und Bild ,
tut mir echt Leid... NEU ScheissKarren an den Wänden.jpg
 
Oben