Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-USB lädt nicht mein S25Welche Beschwerden hast Du noch? Ich habe da jetzt keine Übersicht....
Ich bin ein armer Spring Fahrer ich habe nur das normale S25 nicht UltraDas Telefon trägt wohl auch eine Mitschuld: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/ladeprobleme/td-p/11918159
Die Handbremse hat bei keinem meiner Autos jemals gepiept, fände ich auch seltsam.
Den Taster der Heckklappe kann man für wenige € upgraden zu "wasserdicht und zuverlässig".
Schon blöd bei einem neuen Auto, da bin ich froh dass ich gebraucht gekauft habe, da rege ich mich erst gar nicht auf wenn Krimskrams nicht funktioniert.
Vielleicht bin ich alt, aber ich hab in der Fahrschule noch gelernt, dass Handbremse anziehen zum Abstellen eines Autos dazugehört. Deswegen stört mich das gar nicht, weil ich die Handbremse immer schon automatisch anziehe. Da kann man sich dran gewöhnen.-keine Warnung wenn ich zum parken die Handbremse vergesse an zu ziehen
Bei der Übergabe gab mir der Verkäufer den Tipp, mit dem Daumen auf den Schalter zu drücken und gleichzeitig bereits mit den Fingern leicht an der Heckklappe zu ziehen. Vielleicht habe ich nur Glück mit meinem Modell, aber ich habe bisher nicht ein einziges Mal ein Problem beim Öffnen des Kofferraums gehabt.- Heckklappe lässt sich meist erst nach dem 2 drücken öffnen
Vielleicht bin ich alt, aber ich hab in der Fahrschule noch gelernt, dass Handbremse anziehen zum Abstellen eines Autos dazugehört. Deswegen stört mich das gar nicht, weil ich die Handbremse immer schon automatisch anziehe. Da kann man sich dran gewöhnen.
Bei der Übergabe gab mir der Verkäufer den Tipp, mit dem Daumen auf den Schalter zu drücken und gleichzeitig bereits mit den Fingern leicht an der Heckklappe zu ziehen. Vielleicht habe ich nur Glück mit meinem Modell, aber ich habe bisher nicht ein einziges Mal ein Problem beim Öffnen des Kofferraums gehabt.