Ihr seit dran: An welchem Samstag soll das erste Spring-Treffen stattfinden?

An welchem Samstag soll das erste Spring-Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast566

Guest
Moin, hab mich mal selbst versucht im freistellen des Springs. Ähnlich wie es schon auf Spreadshirt zu finden ist. Nur sind meine Fotobearbeitungsfähigkeiten etwas eingerostet. (sieht man anhand der kleinen Ausläufer hier und dort) Habe mir das Standard Bild von Dacia genommen und mal alles freigestellt. Anschließend noch etwas geknautscht, damit es nicht Einfach nur der orig Spring ist sondern etwas "Chibby" mäßig.

LG

springforum2.png
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
@Bully66 ja und wann ist es dann so weit???
Auf jeden Fall, nachdem Dein Spring geliefert wurde (hoffe ich). :cool:
Es gibt noch einiges zu tun und die Infos kommen.
Also etwas Geduld - das kennt ihr ja alle - und im Keller ist notfalls noch Platz :)

Danke @Sause, doch was wär ich ohne Dich? :D
 
G

Gast566

Guest
Moin, jetzt hab ich doch tatsächlich mein Fabel für Bildbearbeitung wieder entdeckt 🙈 An dem folgenden Bild hätte ich quasi die Rechte, denn das ist ohne Idee von wem anderes entstanden komplett aus meiner Hand... abgesehen natürlich davon, dass es sich um ein existierendes Auto handelt.... "Mit einer meeeeenge Fantasie" 🤓

SpringfrontCOPY.png
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hey @Tjark Siegfriedson das ist wirklich gelungen. Würde aber aus meiner Sicht eher hier:
passen..
So von wegen Funkdisziplin und OffTopic... :giggle:
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Habe zum Spring-Treffen 2022am Edersee eine optisch tolle Idee. Benötige dafür 22 Dacia-Spring vor Ort (den @Bully66 umgehend bekannt geben wird) (y). Eine ´Drohne´ wird dann den richtigen Blickwinkel einfangen. 14 Interessenten haben wir ja bereits (laut Umfrage), wenn dann noch mindestens 8 ´ohne Zusage´ dazu kommen werden, schaffen wir das :cool:🤘

We are one
 

wbb

eDacia-Erfahrener
Habe zum Spring-Treffen 2022am Edersee eine optisch tolle Idee. Benötige dafür 22 Dacia-Spring vor Ort (den @Bully66 umgehend bekannt geben wird) (y). Eine ´Drohne´ wird dann den richtigen Blickwinkel einfangen. 14 Interessenten haben wir ja bereits (laut Umfrage), wenn dann noch mindestens 8 ´ohne Zusage´ dazu kommen werden, schaffen wir das :cool:🤘

We are one
....dann lass ma net die Drohne auf die Springs falle..........
 

JoWolp

eDacia-Interessierter
Hallole zusammen aus dem Süden. (Schwäbisch Hall)
Hab zwar meinen Spring noch nicht. Das wird aber schon noch bis nächstes Jahr.
Für mich ca. 300km. Laut ABRP ca. 5 Stunden mit 2 Ladestops.
Ich würde zusammen mit meinem Frauchen auch gerne teilnehmen. Wenn der Termin steht kann die Planung beginnen.
Wir würden uns eine Unterkunft in der Nähe suchen und Freitag anreisen.
 
Oben