Logo für Merchandising Artikel gesucht (jetzt seid ihr User gefordert)

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hallo Community,
wir sind auf der Suche nach einem einprägsamen Logo/Slogan um einige Merchandising Artikel (Tassen, Sticker, Shirts, Hoodies u.s.w) für das geplante erste Spring-Treffen Deutschlands (oder eventuell auch später hier über das Forum) zum Selbstkostenpreis anzubieten.

Da ich mir sicher bin, das wir hier einige kreative Köpfe bereits als registrierte User haben, wäre es toll wenn sich soviele wie möglich an dieser Aufgabe beteiligen.
Lasst Euren Gedanke freien Lauf und bringt etwas zu Papier/JPG. Wir freuen uns drauf (y):cool:

Schickt Eure Vorschläge dann bitte an mich per Mail ( Sauseattewe.net ) (ersetze att durch @).
Ich sammele alle Vorschläge bis zum 30.11.2021 (eventuell auch etwas länger) und werde alle Einsendungen dann per Umfrage hier im Forum der Öffentlichkeit präsentieren, zwecks Abstimmung.
Der Vorschlag mit den meisten Stimmen erhält den Zuschlag und der(die)jenige erhält den ersten Artikel kostenfrei übergeben/zugesandt. Schreibt bitte in die Mail dann auch rein, welchen Usernamen ihr hier im Forum habt und das ihr keinerlei Rechtsansprüche an der von Euch erstellter Grafik erhebt und das diese Grafik im Sinne dieses Spring-Forums uneingeschränkt benutzt werden darf (zu meiner Absicherung).

Also irgendwas mit Dacia, Spring, Electric, Deutschland, Freunde, Fans, Club, (ihr wisst schon was ich meine). Nicht zu bunt und das es auch auf kleineren Gegenständen lesbar ist. Irgendwas einprägsames 🤟

Macht ihr mit ?
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ich fang einfach mal an...
Das Design ist vom User @christian (denke ich) und ich habe noch ne Kleinigkeit hinzugefügt. Sofern @christian der Verwendung zustimmt, nenne ich diesen Vorschlag : Vorschlag 1

Shirt_vorne_hinten_links.png
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Gefällt mir schon ganz gut. Ich fände es noch schöner, wenn die Schrift (join us @ ...) gleich mit der anderen wäre (auch auf den Ärmeln).
Ansonsten hab ich nix zu "meckern" @Sause :cool:
 
G

Gast566

Guest
Lade die nochmal hier ab. Wie bereits erwähnt ist Bild 1 zwar aus meiner Hand aber eben bei existierendem Design abgeguckt quasi abgepaust. Aber Bild 2 hab ich anhand der Spring Frontansicht komplett selbst gemacht.

LG
springforum2.png
SpringfrontCOPY.png
 

Empfohlene Communitys


Oben