Marc R.
eDacia-Interessierter
- Fahrzeug
- Spring 1
- Modell
- Essential
- Modelljahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe doch, daß ihn das Problem nicht erledigt hat.....Ich drück dir die Daumen, dass dich das Problem damit erledigt hat.![]()
Das war dann wohl offensichtlich die Lösung!Ich würde wie bereits erwähnt den Fehlerspeicher auslesen und löschen bzw. machen lassen.
Es werden vom Auto auch "sporadische" Fehler gespeichert, die aber sonst keine Auswirkungen haben.Ich möchte auch zu dieser umfangreichen Liste an Fehlern folgendes ergänzen:
1) Ich habe einen Spring 2 und einen OBD2-Adapter und CarScanner Pro
2) Ich habe im Auto-Display KEINE Fehlermeldung bisher
3) Ich habe mit dem Carscanner ausgelesen und gab eine lange Liste von Fehlern dennoch
4) Diese Liste an Fehlern habe ich mittels Carscanner gelöscht und dann wieder gescannt
5) Die Fehlerliste war dann leer.
6) Beim Auto keine Auswirkung
Warum ich das schreibe: Es kann auch sein, dass deine Fehlerliste hier einige Einträge enthielt, die nicht durch dein fehlerhaftes Messverfahren entstanden sind. Möglicherweise haben auch andere Autos Fehlereinträge vorhanden und es gibt keine erkennbaren Probleme - also nicht Wundern.
Und dem Marc: DANKE für die Lösung!
Hendrik
Jason hat Recht..., zwei Tage ohne meinen Spring sind deutlich zu viele...
Tadaaa...!Alle Fehler gelöscht und siehe da... GO in grün, wie geil, und alles funzt, mal schauen, ob er ohne Murren lädt