Houston..., Kurzschluss nach Messen am Radio

😂, ich auch nicht, so ehrlich muss ich sein, ich hoffe, dass der ganze Beitrag vllt. auch anderen in so einer Situation mal helfen kann. Denke auch, dass es bei vielen Sachen Sinn macht zu Leuten zu gehen, die das komplett gelernt haben! Aber der Aufwand einen Autotrailer zu leihen, dass Ding bei dem Dreckswetter von meinem Heim 18 km in die Stadt zu schleppen zu einer Chaoswerkstatt, die in den seltensten Fällen überhaupt einen Kundenparkplatz frei hat, und bei der es aus zwei wohl gut 20 Tage geworden wären...., dann lieber mal auf Glück bauen und selbst ran! Euch vielen Dank für die moralische Unterstützung! Werde berichten, ob es dann mit dem Sound noch klappen wird😎😜

Ich drück dir die Daumen, dass dich das Problem damit erledigt hat. (y)

Ich habe nie an dir und uns gezweifelt 😅
Dümmer sind wir durch die Aktion zumindest nicht geworden 😜

Dann lass die Räder wieder aufm Asphalt rollen 👍

Ich möchte auch zu dieser umfangreichen Liste an Fehlern folgendes ergänzen:

1) Ich habe einen Spring 2 und einen OBD2-Adapter und CarScanner Pro
2) Ich habe im Auto-Display KEINE Fehlermeldung bisher
3) Ich habe mit dem Carscanner ausgelesen und gab eine lange Liste von Fehlern dennoch
4) Diese Liste an Fehlern habe ich mittels Carscanner gelöscht und dann wieder gescannt
5) Die Fehlerliste war dann leer.
6) Beim Auto keine Auswirkung

Warum ich das schreibe: Es kann auch sein, dass deine Fehlerliste hier einige Einträge enthielt, die nicht durch dein fehlerhaftes Messverfahren entstanden sind. Möglicherweise haben auch andere Autos Fehlereinträge vorhanden und es gibt keine erkennbaren Probleme - also nicht Wundern.

Und dem Marc: DANKE für die Lösung!
Hendrik

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben