Sylvia1968
eDacia-Wissendurstiger
Die Klima Anlage orientiert sich an deinem Namen und macht es hawaiimäßig warm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video ist abgedreht, geschnitten und nun im Upload und wird Sonntag früh freigeschaltet.Gute Idee, das Video „wie heiss wird es maximal“ hatte ich ja schon und der Sensoraufbau steht auch noch weil sie keiner haben wollte…
Bin sehr gespannt auf dein Testvideo. Wir sind gestern bei 30 Grad Außentemperatur gefahren. Klima mit Umluft an und 3 Stufe Gebläse. Nach 20 Minuten fahrt haben wir es zurück gestellt da es zu kühl wurde. Ich denke die Klima geht bei unseren. Aber mein Eindruck ist schon das sie etwas schwächer kühlt im Vergleich zum Verbrenner. Vielleicht liegt es an der schlechten Isolierung.Das Problem ist wenn ich nicht halbwegs regelmäßig was dort online bringe wird der Kanal so dermaßen abgewertet in der Sichtbarkeit und das will ich nicht.
Die Isolierung wird zwar eine gewisse Rolle spielen - aber eine zu vernachlässigende. Grundsätzlich ist so eine Klimaanlage ja nicht standardisiert. Es kommt also ganz darauf an wofür sie ausgelegt ist. Vermutlich soll sie in erster Linie nicht so viel Strom verbrauchen.Bin sehr gespannt auf dein Testvideo. Wir sind gestern bei 30 Grad Außentemperatur gefahren. Klima mit Umluft an und 3 Stufe Gebläse. Nach 20 Minuten fahrt haben wir es zurück gestellt da es zu kühl wurde. Ich denke die Klima geht bei unseren. Aber mein Eindruck ist schon das sie etwas schwächer kühlt im Vergleich zum Verbrenner. Vielleicht liegt es an der schlechten Isolierung.
...
Der Vorteil beim Stromer ist übrigens dass die Klima dem Motor keine Kraft raubt - wie beim Verbrenner...
Dafür kühlt er auch vor ;-)...aber der Batterie den Saft...![]()
![]()
![]()
Die hätten die Batterie abgeklemmt und den Fehlerspeicher gelöscht.@Kai Hawaii
Wie wollten die denn die Klima wieder gangbar machen ohne sie komplett zu entleeren?
Einfach nach Gefühl mal Kühlmittel hinzufügen? Das kann nur in die Hose gehen.