Hier ist Deine Spring (VIN muss bekannt sein)

Stadsring

eDacia-Interessierter
Endlich mal was anderes, als nur die quelldaten in der my dacia info herauszufinden wo dein auto sich eventuell befindet.

Bestellt 10.21, Januar 22 gebaut.

Hier meine VIN und wann er im Zeebrucke erwartet ist.

Lass mal sehen wann eure kommt hoffentlich.

Link unten

Hoeghautoliners.com
 

Stadsring

eDacia-Interessierter
1653994748108.png
 

Walfisch

eDacia-Neuling
Hallo,

mein Comfort Plus Blau CCS am 30.03.22 gebaut soll auf dem gleichen Schiff sein, das kann ich noch nicht so recht glauben.
Zumal delivery date letzte Woche von 25.06.22 auf 07.07.22 verschoben wurde. Aber schön wärs.
Bedankt voor de informatie!

Grüße Dieter
 

Exce

eDacia-Wohlwollend
Das stimmt schon mit der Tracking Information bei den Hoegh Schiffen ich habe darüber meinen Tesla auch wunderbar trocken können als der auf dem Schiff aus Shanghai unterwegs war.
 

Epse

eDacia-Erfahrener
Hab heute auch mal geschaut. Ist nicht gelistet. Dann mal den Quellcode gecheckt. Lieferdatum von Ende Juli auf Ende August verschoben. Steht wohl noch in China. Wagen wurde Ende April gebaut.
 

Epse

eDacia-Erfahrener
ich habe die Tage auch mal wieder nachgeschaut. Ist jetzt auf der Cape Town Highway und soll am 03.07. in Zeebrugge sein. Ich freu mich.
 

triplex

eDacia-Genießer
@Transit16
01.07-11.07. aber ich vermute, dass sich das noch verkürzen wird ^^
Im Moment scheint ja wieder alles relativ normal abgewickelt zu werden. Sobald das Schiff weiterfährt, wissen wir zumindest, dass die Springs abgeladen wurden :D
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
In Lübeck. Ich rechne mit noch ca 3 Wochen bis er dort ist und bis zu 10 Tagen für die Papiere, Aufbereitung und Zulassung. Leider…
 

Empfohlene Communitys



Oben