Hier fahren unsere Springs herum

Rk_82

eDacia-Erfahrener
Hier die Übersicht wo sich die Springs herumtummeln:


Tragt wenn ihr möchtet zumindest das Stadtzentrum ein oder sogar einen Nachbarort, oder die Landeshauptstadt ;-) ist einfach nur zur sehr groben Orientierung hat nix mit Datenschutz zu tun, würde ich sagen ;-)
Soll ich das selber eintragen? Wenn ja, ich kriegs nicht hin :-(
Berlin - Mitte. Dunkelgrau.
 

Rk_82

eDacia-Erfahrener
Lightning grau. du nimmst es aber genau. Ist ja nun auch nicht wirklich silber wie man es kennt. zumindest nicht im Konfigurator.
Wenn doch, auch nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Peter, hab dich gestern schon eingetragen, irgendwo in der Nähe vom Flughafen am Mainz Kastel AB Anschluss, kann dich aber gerne näher am Rhein eintragen wenn Du magst
 
Oben