Springbock
eDacia-Wissendurstiger
schön, wenigstens von euch getröstet zu werden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast du Liefertermin eigentlich?Nachricht vom Händler: Die Rennmaus hängt in Zeebrücke ab... und ich hab SYNC in der APP. Wart...
Anhang anzeigen 762
So sieht der Händler auf der Disposeite wo das Fahrzeug steht, nicht jeder Händler gibt die Daten aber(auch nicht mündlic) an de wartenden Kunden weiter. Oder ist zu dumm dazu.@Betty63 ist das Bild vom AH?
Der Ortungsknopf hat nicht mit Sync zu tun.Ich habe jetzt nochmal mit meinem Gesprochen. Er hat gerade aktuell geschaut und meinte dass der schon quasi auf dem LKW ist. Ich habe da nochmal nachgebohrt und gefragt was in seinem System steht wann der kommt. Laut ihm steht in seinem System dass dieser spätestens KW 51 aber eigentlich zwischen dem 8.12. und 15.12. kommen sollte. Habe zwar keinen Sync, aber wie gesagt, wahrschinlich ist der Ortungsknopf aus (hoffentlich).
Also dass der Knopf nur zum Verbínden ist, das glaube ich nicht. In dem Handbuch (aus ungarisch übersetzt) wird der Knopf (23) als einschalten und ausschalten der Ortungsdienstes beschrieben. Weiter heißt es:Der Ortungsknopf hat nicht mit Sync zu tun.
Nach anklemmen der Batterie wird die SIM im Auto mit dem zur Verfügung stehendem Netz verbunden.
Da es eine Sim aus Europa ist eben erst hier.
Diese dient dazu im Fall eines Unfalls die SOS Funktion im Auto auszulösen.
Und das greift die APP ab.
Der Knopf ist eigentlich als Bestätigung gedacht das es wirklich Du bist der sein Handy mit dem Fahrzeug verbindet, daher auch die Kilometerangabe bei der Aktivierung
Ja, das mit dem Radiocode ist der Hammer, ist mir auch schon aufgefallen. Aber auch die anderen Infos zur Wartung usw. hier wäre es angebracht dass man all das erst nach Synchronisierung bekommt. Aber ich denke dass Ortung nochmal ein Thema ist. Eine Ortung die nicht abschaltbar ist, ist denke ich heikel.Datenschutz bei der APP
Geh mal zu einem anderen Dacia und füge ein Fahrzeug in der APP hinzu.
Benutze die Kamera und scanne die Fahrgestellnummer in der Scheibe vorne.
Du bekommst sogar den Radiocode angezeigt.
Noch Fragen?
Das soll Datenschutz sein?
Im lebe ned, sagt der Hesse