Heute kommt eine neue Lieferung in Zeebrugge aus der HYPERION RAY an

Der Paul

eDacia-Genießer
Heute kommt die

HYPERION RAY​


LINK zum AIS Signal

aus Shanghai an und liefert einen ganzen Sack voll mit unseren Autos.

Ab 14:00 Uhr wird etwa abgeladen.

Ich hoffe das bald die ersten Autos abgeladen werden und Verbind zu der App aufbauen.

Meldet doch mal wenn bei EUCH angezeigt wird in der APP

1638348948640.png
 

Anhänge

  • 1638348810034.png
    1638348810034.png
    232,2 KB · Aufrufe: 132

chrissooo

eDacia-Erfahrener
Cool, woher hast du die Information dass dort unsere Autos drauf sind? Und ist davon auszugehen dass wenn ein Auto ausgeladen ist, dass es dann in der APP erscheint? Mein Händler hat mir letzte Woche gesagt dass die eigentlich schon da sind und dass es aktuell noch länger dauert bis die dann bein AH sind. Wenn das stimmt müsste ich ja schon löängst einen Sync in der App angezeigt bekommen, oder?
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Cool, woher hast du die Information dass dort unsere Autos drauf sind? Und ist davon auszugehen dass wenn ein Auto ausgeladen ist, dass es dann in der APP erscheint? Mein Händler hat mir letzte Woche gesagt dass die eigentlich schon da sind und dass es aktuell noch länger dauert bis die dann bein AH sind. Wenn das stimmt müsste ich ja schon löängst einen Sync in der App angezeigt bekommen, oder?
Laut meinem AH-Verkäufer wurden etliche Springs wegen dem Rückruf erst verspätet freigegeben und standen solange in Sebrügge rum, könnte sein das dies auch noch die aktuellen Schiffsladungen betrifft.... meinen Spring konnte ich auch schon vor ca. 3 Wochen syncen, in Bayern angekommen ist er aber erst diese Woche. Also allzuviel Aussagekraft hat das Syncen jetzt nicht mMn.
Flaschenhals ist derzeit auch der Weitertransport, da der nur kurzfristig geplant werden kann.
 

chrissooo

eDacia-Erfahrener
Ok, bei mir ist halt noch gar kein Sync. Händler meint aber dass die bei dem am 8.12. auf dem Hof stehen und dann am 15.12 bei der Niederlassung wo ich den dann bekommen. Er meinte aber auch dass die schon auf dem Festland sind .... komisch :/
 

Roy

eDacia-Wohlwollend
Gestern um ca. 21 Uhr tauchte der Sync bei mir in der App auf. Dies läßt mich hoffen, dass meiner mit auf dem Schiff sein könnte bzw. schon in Europa.
 
G

Gast606

Guest
Ok, bei mir ist halt noch gar kein Sync. Händler meint aber dass die bei dem am 8.12. auf dem Hof stehen und dann am 15.12 bei der Niederlassung wo ich den dann bekommen. Er meinte aber auch dass die schon auf dem Festland sind .... komisch :/
Mein Händler meint auch das mein Auto schon längst auf dem Transport zum Autohaus sein müsste...das meint er allerdings schon seit 4 Wochen 😅. Da stand mal ein Termin bei ihm drin und der ist jetzt weg was er sich nicht erklären kann. Bei mir kommt auch ne Fehlermeldung in der App, wobei ich glaube das dies doch ein Recht guter Indikator dafür ist ober der Wagen schon iwo hier ist. Welche Ausstattung hast du??
 

chrissooo

eDacia-Erfahrener
Mein Händler meint auch das mein Auto schon längst auf dem Transport zum Autohaus sein müsste...das meint er allerdings schon seit 4 Wochen 😅. Da stand mal ein Termin bei ihm drin und der ist jetzt weg was er sich nicht erklären kann. Bei mir kommt auch ne Fehlermeldung in der App, wobei ich glaube das dies doch ein Recht guter Indikator dafür ist ober der Wagen schon iwo hier ist. Welche Ausstattung hast du??
Weiß mit ccs. Ich konnte ihr aber schon erfolgreich in die App eintragen. Nur kommt kein sync.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Das Schiff hat wohl gerade festgemacht. Jetzt würde nur noch eine gute Webcam benötigt, damit man das Ausladen verfolgen könnte um Gewissheit zu haben, dass die auch den Frühling ausladen :)

1638368072678.png
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Die WEb Cam gibt es, kostet aber Geld
Wo, wieviel und vielleicht hat ja jemand Zugriff.. :cool:

Hock grad wie ein sabbernder Köter vorm Monitor - als ob das was ändern würde..
Da wird das "Kleinstkind" im Manne wach.. "Will abbaa..." *trotzigaufdenbodenwerfundrumschrei*
 

Der Paul

eDacia-Genießer
Eben gerade geht auch bei mir die Möglichkeit das Syncro zu starten.

Er ist unter Strom auf dem Schiff das ich verfolgt hatte.

So dann mal Rückmeldung wann beim Händler.
Meiner hat gerade angerufen, ja das gibt's auch noch, "Der Adler ist im Horst gelandet"!

Lieferung laut Dacia Online System zwischen dem 8. und dem 15 December.

1638368834741.png
 

Der Paul

eDacia-Genießer
Wo, wieviel und vielleicht hat ja jemand Zugriff.. :cool:

Hock grad wie ein sabbernder Köter vorm Monitor - als ob das was ändern würde..
Da wird das "Kleinstkind" im Manne wach.. "Will abbaa..." *trotzigaufdenbodenwerfundrumschrei*
Ich, habe gerade gesehen das meiner gerade die Rampe verlassen hat.
Erkannt habe ich ihn an der Farbe und den orangen Spiegeln.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Empfohlene Communitys


Oben