Heute kommt eine neue Lieferung in Zeebrugge aus der HYPERION RAY an

Golle

eDacia-Wohlwollend
Bei mir ist auch kein Sync. Das finde ich so langsam nicht mehr lustig. Der Händler läßt einen allein und als Frühbesteller ist man der Idiot des Jahres. Das dürfte mein letzter Dacia gewesen sein und den Händler werde ich auch zukünftig meiden. Sobald ich die Möglichkeit habe, setze ich den Händler in Verzug und werde versuchen zu stornieren.
 

Der Paul

eDacia-Genießer
Bei mir ist auch kein Sync. Das finde ich so langsam nicht mehr lustig. Der Händler läßt einen allein und als Frühbesteller ist man der Idiot des Jahres. Das dürfte mein letzter Dacia gewesen sein und den Händler werde ich auch zukünftig meiden. Sobald ich die Möglichkeit habe, setze ich den Händler in Verzug und werde versuchen zu stornieren.
Hier sieht man ganz klar welcher Händler offen zum Kunden ist und wer ein schwarzes Schaf ist.
Jeder Händler kann die genaue Position des Fahrzeugs sehen.
Nicht auf dem Schiff oder den Weg des Schiffes, aber für wann er wo geplant ist und ob der auch dann da ankommt.
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
Ich hab gerade mit "meinem VK " telefoniert und das mit der Synchronisierung angesprochen.
Er sagt, wenn die Synchronisierung in der APP zu sehen ist dann ist das Auto auch in Europa. In meinem Fall definitiv in Zeebrugge.
Und er sagte auch, dass alle Fahrzeuge die aus Übersee kommen zuerst mal hier gelagert und ggf. aufbereitet werden. Von dort aus wird dann wohl auch der Transport organisiert/gesteuert. Er (der VK) ist zuversichtlich dass ich mit dem Spring unseren Weihnachtsbaum holen kann.
Bin gespannt ob mein Leiden bald ein Ende hat.
Vlt. gibts ja ne Web-Cam vom Einlagerungsort.
 

chrissooo

eDacia-Erfahrener
... und wenn der Ortungsknopf gedrückt wurde, hat man ja auch keine Möglichkeit zum Sync, oder :unsure:
Stimmt ... das kann natürlich auch sein dass bei vielen die den nicht synchronisieren können halt im Werk der Knopf auf einer anderen Stellung steht. Jetzt habe ich wieder Hoffnungen dass der Händler doch kein Schwätzer ist.
 
Oben